für die Schweizer // silberner S2K mit TG 100*** Kennzeichen

  • Ist dieser S2Kler hier im Forum vertreten.

    Hab' ihn neulich auf der A1 von SG in Richtung ZH gesehen und musste morgens bis nach Zürich hinter ihm herfahren, leider in meinem BIZ car Mad

  • hab' mal über's Strassenverkehrsamt (online selbstverständlich) das Kennzeichen gecheckt.

    Der S ist in Mülheim / Märstetten zugelassen Wink , aber der Inhaber wird sich hier wohl nicht tummeln, obwohl er mir noch einen recht jungen Eindruck hinterliess.

    Will damit nur sagen, dass ein junger S2K-driver sehr wahrscheinlich eher auf dem Netz und hier auf das Forum aufmerksam wird, also ein älterer Herr wo gerade einmal seine E-mails abrufen kann Very

  • @PIT

    Wenn du im autoscout24.ch unter S2000 nachsiehst, erscheinen 2 Händler die in Mühlheim/Märstetten tätig sind!

    Heisst glaube ich Seiler...... musst eben mal nachsehen!
    Die verkaufen einen silbernen S2K

    Gruss Roger

  • Ich weiss, aber der Seiler ist meiner Meinung nach kein Händler, sondern eher eine Privatperson, denn es gibt ja ein Honda Händler in Frauenfeld und Weinfelden.

    Aber die Auto's von dem Herrn Seiler sind schon lange im Autoscout24 Confused

    In Weinfelden - Ortseingang - steht auch seit ein paar Tagen ein silberner S2K (gebraucht) zu verkaufen.

    Ausserdem heisst der Driver des besagten TG 100*** nicht Seiler, ist auch nicht schlimm, dachte nur er sei hier im Forum vertreten.

  • Gehört denn der Seiler und der in Märstetten zusammen?
    Weil die haben den selben S2K im Internet.

    Der andere in Märstetten hat doch immer die aufgemotzten ITR's zu verkaufen! Stehen dort sicherlich 5 Stück rum....

  • KNAUS Automobile
    Sulgerstrasse 21
    CH-8575 Bürglen

    Sollte das sein! Liegt direkt Anfangs Bürglen vor dem Kreisel!
    Der Knaus und der Seiler haben genau das selbe Fahrzeug im Internet!

    Momentan hat der Knaus 5 ITR's!!! Sehen schon stark aus mit all den Klebern auf der Seite! Smile

  • Richtig, jetzt wo Du's sagst, ist mir schon mal aufgefallen, so im Augenwinkel beim Vorbeiflitzen Very

    Und dort habe ich auch mal einen S2K stehen sehen, welcher einige Tage vorher irgendwo in Mülheim stand, jetzt wo Du's sagst fällt's mir wie Schuppen von den Augen.

    Naja, wenn die Zusammenspannen ist ja gut, einfach nur nicht die Kunden abzocken, das wäre gar nicht schön Mad

    In Hauptwil (zwischen Bischofszell und Gossau) übrigens ist eine Garage dort stehen immer aufgemotzte CRX, nur wenn's einen interessiert Wink