Moinsen!
Ich komme gerade aus dem Kino und habe "Fast & Furious 4" angesehen.
Erstmal hat es mich tierisch abgenervt, daß die fast eine ganze Stunde Werbung hatten. Hallo!!! Der Film sollte um 23.00 Uhr starten!!! Und um 23.50 Uhr gingen dann endlich langsam die Lichter aus.
Die Story ist auch wieder recht platt. Der Polizist aus dem ersten Teil arbeitet jetzt beim FBI und jagd einen Drogenboss. Den jagd auch Vin Diesel, wobei der wiederum selber vom FBI gejagt wird. Alles klar?
Naja, viele Schauspieler aus den ersten Teilen tauchen auf. Aber mir waren es zu wenig nette Autos, zu offensichtliche Trickanimationen, zu wenig "Race".
Der Soundtrack ist auch ahsch, wenigestens habe ich verbilligte Karten bekommen.
Ich bin von dem Film mega-enttäuscht. Während ich in Teil 2 gleich nochmal in die Anschlußvorstellung wollte, überlege ich mir hier, ob ich überhaupt die DVD später kaufe. Ich habe sonst alle Teile auf DVD.
Naja, wenigstens war meine Begleitung nett, die hat es wieder rausgerissen.
Nette Karren waren aber auf dem Kino-Parkplatz. Der eine oder andere Sportwagen, aber auch ein 68er (?) Plymouth SuperBee in weiß mit schwarzen bösen Felgen. Blubber! Der fuhr vor uns.
Ein schwarzer NSX taucht im Film auf sowie ein Integra. Sonst ist da nicht sooo viel los.
Teil 2 ist immer noch der Beste. Schöne, schnelle Autos, nette Chicas, geile Mucke und halbwegs intelligente Dialoge.
Alex