Fast & Furious 4... naja! :-/

  • Moinsen!


    Ich komme gerade aus dem Kino und habe "Fast & Furious 4" angesehen.


    Erstmal hat es mich tierisch abgenervt, daß die fast eine ganze Stunde Werbung hatten. Hallo!!! Der Film sollte um 23.00 Uhr starten!!! Und um 23.50 Uhr gingen dann endlich langsam die Lichter aus.


    Die Story ist auch wieder recht platt. Der Polizist aus dem ersten Teil arbeitet jetzt beim FBI und jagd einen Drogenboss. Den jagd auch Vin Diesel, wobei der wiederum selber vom FBI gejagt wird. Alles klar? :roll:


    Naja, viele Schauspieler aus den ersten Teilen tauchen auf. Aber mir waren es zu wenig nette Autos, zu offensichtliche Trickanimationen, zu wenig "Race".


    Der Soundtrack ist auch ahsch, wenigestens habe ich verbilligte Karten bekommen.


    Ich bin von dem Film mega-enttäuscht. Während ich in Teil 2 gleich nochmal in die Anschlußvorstellung wollte, überlege ich mir hier, ob ich überhaupt die DVD später kaufe. Ich habe sonst alle Teile auf DVD.


    Naja, wenigstens war meine Begleitung nett, die hat es wieder rausgerissen. :lol:


    Nette Karren waren aber auf dem Kino-Parkplatz. Der eine oder andere Sportwagen, aber auch ein 68er (?) Plymouth SuperBee in weiß mit schwarzen bösen Felgen. Blubber! Der fuhr vor uns.


    Ein schwarzer NSX taucht im Film auf sowie ein Integra. Sonst ist da nicht sooo viel los.


    Teil 2 ist immer noch der Beste. :thumbup: Schöne, schnelle Autos, nette Chicas, geile Mucke und halbwegs intelligente Dialoge.


    Alex 8)

  • Klingt ja nicht gerade vielversprechend. Für mich sind sie mit jedem Teil schlechter geworden. Der für mich beste Teil ist bis jetzt immer noch der erste. Anyway anschauen werde ich mir den 4. trotzdem.

  • Zitat

    Original von MB 23
    Klingt ja nicht gerade vielversprechend. Für mich sind sie mit jedem Teil schlechter geworden. Der für mich beste Teil ist bis jetzt immer noch der erste. Anyway anschauen werde ich mir den 4. trotzdem.


    Ich schliesse mich deiner Meinung an.



    Hab den 4.Teil auch am Samstag geschaut mit ein paar Freunden im Kino, bin auch mit grossen Erwartungen ins Kino, jedoch mit einer sehr bescheidenem Ergebniss wieder heraus gekommen.
    Find den Film "Solala", hat ein paar gute Szenen und besonder die Süsse im NSX. ;)


    Aber die Knüller Szene ist einfach aufem Friedhof mit den Autos... :thumbup:

  • Ich weiß gar nicht, was Ihr da schon wieder rumnölen müßt.
    Wir waren am Wochenende auch in F&F4 und ich fand den einfach geil! :nod: :thumbup:
    Story? Realismus? Ist doch vollkommen Rille. Hauptsache anderthalb Stunden schnelle Bilder, schöne Autos, schöne Frauen und Action!!!


    Das beste war aber, wie Ramona den ganzen anwesenden Kerlen die Show gestohlen hat, indem sie in vielen Szenen fast jedes Auto auskennerisch kommentiert hat. Die Jungs neben uns, die anfangs voll einen auf "coole Racing-Fachleute" gemacht haben, wurden irgendwann immer leiser. :lol: :lol: :D


    Die einzige Enttäuschung für mich war, daß man den angekündigten Bulletproof-S2000 überhaupt nicht gesehen hat. Wenn Ramona mir nicht gesagt hätte, als Vin Diesel den einen Typen da auf die Motorhaube eines herumstehenden Autos geknallt hat, daß DAS die Motorhaube des Bulletproof war, hätte ich's nicht mitbekommen. :? :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich habe ihn gestern Abend geschaut und fand ihn gar nicht so schlecht. Vielleicht hat es auch geholfen, dass meine Erwartungshaltung nach den Rückmeldungen hier nicht mehr besonders hoch war. Nicht Auto-Freaks würde ich ihn nicht empfehlen, aber wer das Genre mag kann ihn ruhig anschauen. Auf meiner perrsönlichen Rangliste landet er unter den vier Teilen nach Teil 1 auf Platz 2.

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ich weiß gar nicht, was Ihr da schon wieder rumnölen müßt.
    Wir waren am Wochenende auch in F&F4 und ich fand den einfach geil! :nod: :thumbup:
    Story? Realismus? Ist doch vollkommen Rille. Hauptsache anderthalb Stunden schnelle Bilder, schöne Autos, schöne Frauen und Action!!!


    Das beste war aber, wie Ramona den ganzen anwesenden Kerlen die Show gestohlen hat, indem sie in vielen Szenen fast jedes Auto auskennerisch kommentiert hat. Die Jungs neben uns, die anfangs voll einen auf "coole Racing-Fachleute" gemacht haben, wurden irgendwann immer leiser. :lol: :lol: :D


    Die einzige Enttäuschung für mich war, daß man den angekündigten Bulletproof-S2000 überhaupt nicht gesehen hat. Wenn Ramona mir nicht gesagt hätte, als Vin Diesel den einen Typen da auf die Motorhaube eines herumstehenden Autos geknallt hat, daß DAS die Motorhaube des Bulletproof war, hätte ich's nicht mitbekommen. :? :roll:


    Alter, ganz meine Meinung!


    Und das der S2000 zu kurz kommt, hatte ich euch ja schon vorgewarnt ;)