grüner S - OF-PL - A661 Richtung Feldberg

• Hi,

heute, ca. 18:30 Uhr. Ich war gerade unterwegs zur ARAL-Tankstelle auf der A661 um mich mit Maggo zum feierabendlichen Ballern zu treffen, da schießt von hinten der grüne S mit Offenbacher Kennzeichen an mir vorbei und wir haben uns wild winkend gegrüßt! :D :D :thumbup:
    Diesmal bin ich mir sicher, das war einer aus dem Forum! Ich glaub ich hatte wohl ersten Real-Kontakt mit unserem Forums-Neuling in lime green.

Schade, daß Du nicht auch abgefahren bist an die Tanke, dann hätten wir ein paar Sätze wechseln können, war aber wahrscheinlich ein bissel knapp, noch die Ausfahrt zu kriegen.
    Wo ging's denn hin? Auch auf den Feldberg? :)

Viele Grüße,
    brunoammain.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Hallo,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das war ich ;) Hatte mich heute mit einem Freund zu einer kleinen kurzen Probe-/Ausfahrt verabredet. Nun, was liegt näher als mal die Luft am Feldberg zu schnuppern. So sind wir spontan in diese Richtung unterwegs gewesen.....

Auf einmal hör ich: "kuck mal, das ist doch auch ein S da vorne"
    Ein Grinsen regte sich im Gesicht, klar ist das einer, also schnell mal aufs Gas gegangen.

Wir haben wild nach rechts gegrüßt :D :D :D und schon warst du weg.

Gerne wäre ich beim letzten Stammtisch mit Kerstin gekommen, aber ich habe dann doch den Urlaub vorgezogen. Ich hoffe Anfang Mai sehen wir uns?
    Dann können wir gerne unseren Plausch von heute nachholen ;)

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    Konrad

• Coool! Endlich mal 'ne Sichtung wo derjenige auch tatsächlich aus dem Forum ist. :D
    Dein S in der geilen grünen Farbe ist mir schon von weitem im Rückspiegel aufgefallen. :nod: :thumbup:

Wir sehen uns bestimmt noch öfter auf Ausfahrten oder bei Stammtischen.

Gruß und schönen Abend noch! :)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (7. April 2009 um 22:19)