Moin Moin Allerseits,
wer hat Lust, am 20.9.003 an einer Sommer-Gedächtnis-Fahrt im Lauenburgischen (östlich von Hamburg) teilzunehmen?
Ziel könnte sein die Marienkirche in Büche-Dorf (Wallfahrtskirche seit 800 n.Chr., da gab es gerade mal Kutschen bzw. Ochsenkarren); Ausgangspunkt ist der Parkplatz an der AB-Abfahrt Talkau (in Richtung Talkau, nach ca. 500 m rechts) um 13:30 Uhr.
Wir werden gemütlich über Land fahren; die Strecken und die Umgebung sind sehenswert; um ca. 17:00 Uhr ist auch alles wieder vorbei - also nichts, was eine endlose Vorbereitung und Planung braucht...
Also: Interessierte aus dem Raum HH herbei; Holger und ich freuen uns schon auf rege Meldungen!
Gruß aus dem Norden, Ace.
Sommer-Gedächtnis-Fahrt Lauenburg
-
-
Hallo Ace,
am 20.09. habe ich meinen S2000 noch nicht. Da ist er wahrscheinlich noch nicht mal bestellt.
Am 20.03. würde ich mitfahren.
Nordische Grüße, Alexander. -
Moin Moin Nordlichter,
'mal nicht so viele Anmeldungen; sonst müssen wir den Konvoi noch polizeilich anmelden...
Kann es sein, daß der norddeutsche S2000-Fahrer doch etwas kontaktscheu ist und lieber allein durch die schöne Landschaft fährt? Glaub' ich ja alles nicht!
Also, faßt Euch bittebitte ein Herz und sagt ja und kommt zu unserer geplanten Ausfahrt...
Gruß, Ace. -
ICH ! ICH ! ICH ! ICH ! ICH ! ICH !
... höchstwahrscheinlich....
Melde mich hier ein paar Tage vorher nochmal mit einer definitiven Aussage, da evtl. ein Urlaub dazwischenkommen könnte...
Gruß
Wolfgang -
Sagt mal wann ihr wo lang fahrt... dann stell ich mich an die Strecke und Winke! (Mangels eigenem S)
gruß, Texx -
Hallo Texx,
sobald wir das genauer wissen, posten wir's hier, klar!
Gruß, Ace. -
***nachobenschieb***
-
An all die raren Nordlichter,
Samstag, 20.09.03, 13:30 Uhr, Parkplatz Talkau, ist bei mir fest abgespeichert. Wer ohne S2k ist, muß deswegen ja nicht als Streckengroupie irgendwo die Wimpel schwenken; der Treffpunkt ist bekannt. Da wir eher cruisen als rasen, spricht wohl nichts dagegen, die Kolonne um andere Fahrzeuge zu bereichern.
So, ich hoffe, daß die Sommer-Gedächtnis-Fahrt jetzt wieder etwas besser ins Gedächtnis gerückt ist, und der eine oder andere Zeit und Kraft und den Weg nach Talkau findet. Möge die Sonne scheinen.
Bis dann CIAO
Holger -
Ich komme...äääähh ich meine ich werde dort sein. Selbst wenn nur 3 S2000 da sind, ist das für mich schon die größte Menge an S2000, die ich jemals auf einmal live gesehen habe
Bis denne. -
Lieber Hanseat,
Du hast völlig Recht mit der Korrektur Deiner Einleitung. Es ist ja schließlich eine Sommer-Gedächtnisfahrt und keine Spritztour. -
Moin Moin Allerseits,
gestern war' so weit: Bei herrlichstem Wetter (...für eine Sommerabschiedsfahrt absolut würdig!) trafen sich immerhin 3 Nordlichter, um ein wenig im Lauenburgischen umherzufahren:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5245]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5246]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=5247]
Ich kann für meinen Teil nur sagen: Es hat riesig Spaß gemacht, danke an alle Teilnehmer, wir sollten das unbedingt 'mal wiederholen!!! Und wenn sich die Serie fortsetzt, dann sind wir beim nächsten Mal zu viert!!!
So ganz nebenbei haben wir auch noch einen kleinen Persenning-Workshop abgehalten...
Gruß an Alle, Ace. -
Mahlzeit,
ich empfand es genauso. War wirklich nett mit euch, dufte Strecke, prima Wetter, was will man mehr? Danke nochmal für die Organisation. Bin beim nächsten mal wieder dabei !
gruß
wolfgang
p.s.: mindestens ein Viehabtrieb scheint Pflicht bei den Treffen zu sein, siehe auch Appenzeller-Käse-Tour -
An alle Nordlichter und alle andere die mitlesen,
in der Tat hatten wir tierisch Glück mit dem Wetter und die Straßen waren freundlicherweise wenigstens teilweise schön frei.
Pech für die Hannoveraner, die erst heute Ihre Runde drehen, hätten Sie mal den Vorschlag aufgegriffen und sich uns angeschlossen. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Denn ein nächstes Mal wird es bestimmt geben. Vielleicht gibt es ja eine Adventsfahrt oder irgendwas in der Art. Solange es trocken ist, kann man auch offen fahren.
Jedenfalls war es schon eine mächtige Steigerung von 50 % der Teilnehmer. Vielleicht ist das ja noch steigerungsfähig.
Bis bald (hoffentlich dann mit voller Kraft)
CIAO Holger -
Achja, falls das mit den Bildern in der Gallery nicht klappt, würde ich mich über eine Email mit denselben freuen: nospam676@gmx.de ("nospam" bitte durch "wolf" ersetzen)
Thx
wolfgang -
Moin Moin @ hanseat,
wie würdest Du die Bilder gern haben? In voller Auflösung (1600 x 1200) oder kleiner (wegen Bandbreiten-Limitierung)?
Gruß, Ace. -
Moin Ace,
Bandbreite stellt kein Problem dar. Eher Beschränkungen bei GMX, da gehen nur 20 MB ins Postfach. Wenns mehr als 20 MB sind, einfach die schönsten aussuchen... Es geht ja hauptsächlich um die Erinnerung an den gelungenen Tag, nicht um eine lückenlose Dokumentation
merci im voraus
wolfgang