Bilder vom Euromeet 2009
-
-
-
-
-
-
Absolut super schöne Bilder, Thomas!
Wenn man bedenkt, dass Du die teilweise während der Fahrt aus der Hüfte geschossen hast...
Gute Idee mit dem eigenen Thread, wir werden jetzt auch nochmal Fotos sichten.
Die Bilder wecken schon wieder die Sehnsucht:
ICH WILL ZURÜCK!!! -
-
-
-
-
Wirklcih schöne Bilder macht weiter so!
-
....geb mir Mühe....der Sonntag kommt auch noch...ist aber gar nicht so einfach aus den vielen Bildern eine Auswahl zu treffen....
-
-
-
-
......so, ich habe fertig. Das soll es erst einmal gewesen sein von meiner Seite. Das ist natürlich nur der kleinste Anteil an Fotos....
Ich hoffe alle zu hause gebliebenen werden neidisch beim Anblick der Fotos. Ihr habt echt was verpasst und ich denke das wird es so in der Form und Größe auch nicht wieder geben
Es hat sich gelohnt und war auch jeden Euro wert, was es gekostet hat. Für mich hat es noch den netten Nebeneffekt, dass ich jetzt wohl davon ausgehen kann das der S gut eingefahren ist mit seinen nun gut 3500 Kilometern auf der Uhr.
nun aber der nächste bitte mit seinen Bildern
Grüße
Thomas -
Geile Bilder Thomas!
Aber sag mal, was ist das denn für eine Fackel am Anfang von Deinem letzten Posting?
-
Der orangene Amuse-Spec S2k und der weiße mit den weißen CE28N Time Attack sind TOP sowie Stocky's schwarzen BBS Felgen
Ansonsten von den Autos her wenig Bling Bling...
-
Zitat
Original von Igor
Ansonsten von den Autos her wenig Bling Bling...Genau DAS hat Uehara-san lobend erwähnt!
Natürlich nur "durch die Blume" aber er meinte, dass der US-markt mehr auf das Äussere achtet, während die Europäer richtig euphorisch wären, vor allem aufs Fahren@ Thomas:
super Bilder!
Sooo ein Tag, sooo wunderschön... -
So liebe Leute.
Es ist geschafft! Ich hab gestern bis 2:00 Uhr nachts mit Streichhölzern in den Augen dagesessen und die Videos gesichtet und hochgeladen.Da Bilder allein das Ausmaß dieses Treffens gar nicht rüberbringen können, bin ich mal im Video-Modus über den Parkplatz gelaufen.
Hier mein persönlicher Zusammenschnitt des (leider viel zu wenig vorhandenen) Materials. Viel Spaß beim Gucken!!!
Bruno's personal e u r o m e e t videoWeitere Videos folgen...