eben beim real

• Zitat

Original von ramonaammain
    Bei den Ausfahrten auf dem Euromeet hab ich auch immer mal wieder nach Lust und Laune die Leute am Rand oder in anderen Autos per Handheben gegrüßt! Muss ja nicht jeden kennen, den ich grüße.

Autos, die mich begeistern oder ich schön finde, grüße ich auch wenn wir mit dem S unterwegs sind.
    Vielleicht denkt dann auch der Ferrari-Fahrer:
    "Boah ey, wat winkt die mir denn jetzt mit diesem Popel-Otto-Versand-Roadster...?"
    :lol:

Und ich grüße prinzipiell die ältere weißhaarige Fraktion, wenn die bei Wind und Wetter dick eingepackt im alten Porsche Cabrio offen entgegen kommen... 8)

:nod: So geht's mir auch oft, Ramona.
    Gerade im Vordertaunus begegne ich oft vielen der von mir so geschätzten Oldtimer-Roadster aus GB.
    Die Fahrer lächele ich dann immer so nett wie möglich an, weiß aber währenddessen, dass die meisten wenig mit so einem Reiskocher anfangen können :?
    Aber letztes Jahr bei einer der Taunus-Oldtimer-Events sind einige Oldie-Fahrer um meinen S geschlichen und haben anerkennend gestikuliert 8)

Gruß

Markus

• Tja, die haben da nen Auge für was mal ein Klassiker werden wird! :D :thumbup: :nod: