Greddy e-manage Ultimate inkl. S2000 Kabelbaum

  • Verkaufe hier mein Greddy e-Manage Ultimate, das wohl beste Piggyback System der Welt.

    Piggyback heisst, das Ihr das Greddy ULT einfach mit einem entsprechenden Harness (Kabelbaum) welcher auch mit drin ist einfach in den Kabelbaum der ECU einsteckt, die Kabel werden dann einfach kurz durch das Greddy ULT "umgeleitet". Dadurch habt Ihr den großen Vorteil gegenüber anderen Lösungen wie Hondata, AMS EMS usw., daß die gesamte Funktionalität des S erhalten bleibt, also insbesondere:

    - Wegfahrsperre, OBD Schnittstelle zur AU Prüfung oder Fehlercode auslesen, Anzeige der Wassertemperatur

    Das Greddy ULT ist von seinen Einstellungsmöglichkeiten mit einem voll frei programmierbaren Steuergerät zu vergleichen. Ihr könnt jeweils 2 verschiedene Maps für Einspritzzeiten und Zündwerten programmieren und diese bequem von außen durch Dip Schalter verändern, wenn man z. Bsp. für eine AU eine besonders magere Abstimmung benötigt ;)

    Hier eine detaillierte Aufstellung was das Greddy ULT so alles kann, mehr Infos gerne per Email oder PM.

    Folgende Maps können modifiziert werden:

    - Analog Output Setting (um z.Bsp. den OEM MAP Sensor den Kompressor zu verheimlichen!)
    - Idle Adjustment Setting (Anpassung Leerlauf)
    - Auxiliary Output Setting (individuelle Einstellung des VTEC Zeitpunktes)
    - Airflow Adjustment Map (wie der Name schon sagt)
    - Airflow Output Map
    - Boost Limiter Cut Setting (um Boost limiter zu umgehen)
    - Anti Engine Stall Setting
    - Injector Adjustment Map 1 & 2 (um das Kraftstoffgemisch zu verändern)
    - Acceleration I/J Adjustment Map (bei Beschleunigung muß das Gemisch fetter werden, dadurch noch besserer Durchzug)
    - Individual Cylinder I/J Adj. Map (man kann jeden einzelnen Zylinder noch feintunen, um z.Bsp. unseren 4.ten Zylinder mehr Benzin zur Kühlung zu geben)
    - A/F Target Map (das Greddy übernimmt wie die ECU im closed loop hier die Funktion auf eine von Euch in dieser Tabelle bestimmte A/F Ratio sich selbst einzustellen, da muß man wirklich kein Tuner sein!!!!)
    - Vehicle Speed Adj. Map (um für bestimmte Geschwindigkeitsbereiche die Gemischmenge zu erhöhen, sehr wichtig z.Bsp. für VMax Fahrten im 6.ten Gang - es ist dann wesentlich mehr Benzin zur Kühlung nötig)
    - Water Temp Adj. Map (so kann im Winter bei kalten Wassertemperaturen das Gemisch speziell abgestimmt werden)
    - Intake Temp Adj. Map (auch hier für spezielle Ansauglufttemperaturen. z.Bsp. im Sommer ist weniger Benzin notwendig, da die Luft bereits wesentlich wärmer ist und damit auch weniger Sauerstoffmoleküle enthält)
    - Rev Limiter Cut Setting (warum nur bis 9000 rpm drehen, wenn Ihr z.Bsp. einen bearbeiteten Zylinderkopf habt und bis 10500 drehen wollt)
    - Ignition Adj. Map 1&2 (auch für die Zündung habt Ihr 2 verschiedene Maps)
    - Acceleration Adj. Map (siehe oben, Veränderung der Zündung bei Beschleunigung)
    - Individual Cyl. Adj. Map (siehe oben)
    - Ignition Cut Setting (setzt Euren eigenen Zündunterbrecher bei einer bestimmten Drehzahl. So kann man z.Bsp. die beliebten Flames erzeugen, d.h. Ignition Cut etwas niedriger ansetzen als Rev Limiter und schon wird das unverbrannte Benzin am heissen Auspuff gezündet, da gibt es ja genug Sauerstoff !!!)
    - A/T Shift Adj. Setting (in Verbindung mit einem Schalter kann man beim Rauf- und Runterschalten die Zündung verändern
    - Sub Injector Map
    - Speed Limiter Cut Setting (für uns nicht relevant, falls Euer Auto wie bei Deutschen Herstellern z.Bsp. auf 250 Km/h limitiert ist)
    - Security Settings (alle Maps können mit einem Password geschützt werden und sind nicht mehr auslesbar)


    Ich kann Euch zusätzlich noch die Map verkaufen, welche von Rüddel Motorsport (dort werden auch die S2000 von Cardiff abgestimmt) in vielen Stunden optimiert worden ist, Gesamtleistung in Zürich auf dem Dynoday gemessen: 370.5 PS !!!


    Preis VB

    Bitte schaut Euch auch die anderen Ersatzteile für den S2000 an, die auch noch zum Verkauf stehen.


    Gruß,

    Andreas

  • Bump!


    Da mittlerweile alle Interessenten abgesprungen sind, keiner hier Interesse an ernsthafter Mehrleistung in seinem S ohne sich gleich für 10000 Euro einen Kompressor leisten zu müssen?

    In der April Ausgabe des Modified Mag wurde bei einem ansonsten Stock AP2 mittels eines Hondata und Abstimmung der Ignition und Injection Map 25 bhp an Mehrleistung erzielt.

    Für 480 Euronen und ein paar Abstimmungsläufe bei einem guten Tuner 25 Mehr-PS, was wollte Ihr eigentlich mehr?

    Für Leute die bereits Ihren Intake (mehr Luft oder kältere Luft), Auspuff (besserer Flow) oder Krümmer geändert haben, sollte sogar noch mehr rauskommen.

    Adresse eines sehr guten Tuners kurz vor Brüssel kann ich Euch gerne geben


    Gruss,

    Andreas