TimoDe schrieb am Tue, 19 August 2003 08:50 |
|
sieht das nur auf diesem Bild so "mächtig" aus?!?
M.E. sollte das etwas dezenter daherkommen...
Gruss
Yves
TimoDe schrieb am Tue, 19 August 2003 08:50 |
|
sieht das nur auf diesem Bild so "mächtig" aus?!?
M.E. sollte das etwas dezenter daherkommen...
Gruss
Yves
@ Mojo...
Das sieht nur auf dem Bild so mächtig aus!
Siehe hier:
Mojhito_SG schrieb am Tue, 19 August 2003 09:48 | ||
sieht das nur auf diesem Bild so "mächtig" aus?!? M.E. sollte das etwas dezenter daherkommen... Gruss Yves |
Ja, ja, sieht auch im Original so mächtig aus, echt mächtig
C
L
Moin,Moin!
Ich hätte auch Interesse an der Windschottgravur, wenn es noch nicht zu spät ist.
Hallo zusammen,
bis jetzt haben wir:
Kaufmann
Willenlos_S2K
UncleHo
Tom_S2000
Kabelkid
Falls die ausgebauten Schotts (nur die Scheibe) bis Samstag bei mir sind, werden diese bis Ende der nächsten Woche fertig sein.
Auf Nachfrage bei dem Gravierer gibt es auch kein Problem mit den grossen Schotts, da er eine Vakuumplatte mit den Massen 500 mm * 500 mm besitzt.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen
ICH WILL AUCH UNBEEEEDINGT!!!!!
wie ist des denn mit dem anschluss an den strom? gabs davon net mal ein tutorial hier? oder soll ich wieder eins machen?? *g*
Mach eins!!
Du bist wirst ja unser S2000 Betriebsanleitungs Spezialist!!!
Weiter so!!!
TimoDe schrieb am Tue, 19 August 2003 09:50 |
@ Mojo... Das sieht nur auf dem Bild so mächtig aus! Siehe hier: |
Sorry, das ich mich einmische, aber eines ist mir nicht ganz klar. Du "cleanst" Deinen S um nachher mit einem "dirty" Windschott durch die Gegend zu fahren ?
Markus
Quote: |
Sorry, das ich mich einmische, aber eines ist mir nicht ganz klar. Du "cleanst" Deinen S um nachher mit einem "dirty" Windschott durch die Gegend zu fahren ? Markus |
Naja, anfangs wollte ich 3 japanische Schriftzeichen drauf haben. Aber da das Digitalisieren der Schrift mich 80 Euro extra gekostet hat hab ich mich dann für die günstigerer Variante entschieden...da wir bei dieser Variante ja zu acht waren und dadurch uns das Digitalisieren teilen konnten.
Und irgendwie wollt ich einfach ein beleuchtetes Windschott !!