• Zitat

    Original von gpower88
    Bin gespannt auf dein feedback :)


    Ich auch. Aber ich hab erstmal auch nur Mischbereifung... vorn Federal und hinten R1R... daaaaa bin ich gespannt, ob das funtzt. Abgeglichen mit allem was ich weiß müsste das funtzen. We'll see! ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • hey, warst du nicht zufrieden mit den uk werten - ich fahre sie auch, habe allerdings noch mehr sturz eingestellt - bei mir fahren sich die reifen aber super ab - zum schluss war ich innen an indikator, also ca. bei 1,6mm und am äußersten war ich auf 3mm - also nen guten mm wegwerfen find ich im rahmen :]


  • Ja und Ja. :)


    Und UK-Werte:
    Ja, fahren sich schön... aber bei Alltagsbetrieb ohne ständig schnelle Kurvenfahrten steht Vorteil beim Fahrgefühl nicht in gesunder Relation zum gestiegenen Reifenverschleiß. Die Vorteile lohnen sich für meinen Einsatzzweck und für meinen Geschmack einfach nicht.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Mike-S
    Möchte auch mal was neues ausprobieren, kann mich aber nicht zwischen R1R und Yoko Neova AD08 entscheiden. Welcher hat echt mehr Grip? Fahre nur bei schönem Wetter.


    Jetzt bräuchten man wieder jemand, der R1R und AD08 gefahren hat. Da wird sich keiner finden. Warum dann nicht gleich nen Semislick, wenn nur schönes Wetter ansteht.

  • Zitat

    Original von UK 45


    Jetzt bräuchten man wieder jemand, der R1R und AD08 gefahren hat. Da wird sich keiner finden. Warum dann nicht gleich nen Semislick, wenn nur schönes Wetter ansteht.


    warum nicht, ich habe die AD08 vorige saison montieren lassen und hatte davor zwar nicht die R1R aber die KU15


    es war halt leider schon ende der saison - also ich hab nicht mehr so viel zeit mit denen gehabt bis jetzt...


    meine erfahrungen damit sind gut - am anfang quietscht er ziemlich, aber dass war die zeit wo er sich noch auf den sturz von 2,4° einlaufen musste... danach muss ich sagen, super reifen - ist nen tick direkter als der KU15... also n bisschen mehr lenkgefühl - und was super ist, er gibt gute rückmeldung...


    auf der straße, nach den wenigern km kann ich nicht sagen dass die trockeneigenschaften stark über denen der KU15 sind, mit denen ich allerdings auch super zufrieden war... aber meiner emfindung nach schon noch n tick besser...
    regeneigenschaften kenn ich nicht - fahre normal auch nicht wenns nass ist... vl. kann jemand was mit den paar infos anfangen ;)


    gruß

  • schon, mittlerweile ist der AD08 ja eignetlich alt.
    In Japan ist der Reifen schon vor einigen Jahren rausgekommen. 2008 oder noch früher...


    Sein Vorgänger ar der AD07, der ist aber nicht zu uns gekommen, soweit ich informiert bin.

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Die Restbestände bei eBay sind nun weg.
    Jetzt musst Du wohl warten, bis die neue Produktion eintrifft.


    Mein Reifenhändler meinte, ich solle Ende März bzw. Anfang April nochmal bei ihm vorstellig werden. Nach der Aussage habe ich bei eBay noch welche geschossen, weil ich nicht warten wollte.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • EBay gibt es leider auch nichts mehr... :( mit warten ist blöd... Nach der Aussage diverser Reifenjohnys wird dieses Jahr nicht mehr geliefert...

  • Ich habe eben mal bei Toyo Deutschland eine Anfrage platziert, wann wieder R1-R und in welchen Größen in Deutschland verfügbar sein werden.


    Wenn ich Antwort erhalte, poste ich sie hier.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++


  • Cool! :thumbup:
    Hast Du sie liegen? Und wenn nicht... bist Du sicher, dass sie im Großhandel zu kriegen sind?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von etrate
    Sommerreifen 265/35 R18 93Z TOYO R1R XL


    Bei mir sind 255/35/18 Zoll eingetragen, muß ich den 265 erneut eintragen lassen ?


    Ja.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()