Spessart Tour 07.06.2009

• Zitat

Original von Flash
    :nod:

Ja ist ja eine Outdoor Bahn und da wird bei regen sowieso nicht gefahren!

Wat?!? 8o Menno, ich hatte mich schon drauf gefreut, mal wieder ein Regenrennen im Go-Kart zu machen. Das macht noch tausendmal mehr Laune! Verdammt, ich will Kart fahren am Sonntag, egal bei welchem Wetter!!! :twisted:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Aquaplaning ist ja nicht gerade vorhergesagt aber soooo wirkliches Cabriowetter für'n Tagesausflug isses auch nicht wenn ich auf die Gradzahlen schaue :-| Im Moment regnets hier wie Sau, aber vielleicht ist das ja auch das Abregnen vom schlechten Wetter und morgen isses dafür besser als vorhergesagt. Lasst uns doch morgen erstmal aus dem Fenster schauen und dann weitersehen. Da ich ca. 45 min Anfahrt habe langt mir ne Entscheidung bis 11:45. Oder wir machen ne Kurze Tour und holen den Stammtisch nach :thumbup:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Also ich bin mir auch nich mehr so sicher wegen dem Wetter. :?
    Bei uns sallert's schon den ganzen Tag wie Sau.
    Hoffen wir mal, daß das morgen besser aussieht, denn bei Regen hab ich auch keine große Lust auf 'ne Ausfahrt.

Zur Not verschieben wir eben die Spessart-Tour. :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Zitat

Original von zwergschwein
    Regen ? Das geht gar nicht :blush: Ich hab doch schon ein Hotel gebucht da unten :thumbup:

Wenns gallert, können wir ja den ganzen Tag Kartfahren :lol:

Ja Holger Du Nase, hättest doch kein Hotel buchen müssen. Ein Anruf oder 'ne PN genügt und wir klappen die Couch im Wohnzimmer für Dich aus. :nod:

Kartfahren statt der Ausfahrt würde mir auch gefallen. Aber wenn die Outdoor-Bahn in Wittgenborn bei Regen zu macht, brauchen wir 'ne Alternative.
    Aber das Wetter bessert sich bestimmt noch. :roll: *hoff*

• :roll: :roll:

Also,

nachdem ich heute das Wetter beobachtet habe und mir den Wetterbericht angeschaut habe der kein besseres Wetter verspricht habe ich mich entschlossen das ganze Abzusagen.

Selbst wenn es morgen nicht mehr regnen wird sind die ganzen Strassen nass und da macht das hinterherfahren bei offenen Verdeckt keinen Spaß.
    Ausserdem sollen es morgen max. 15°C geben und das finde ich nun auch nicht wirklich warm für eine Ausfahrt.

Das ganze läuft uns ja nicht weg und ich habe mitte oder Ende August als neuen Termin in Auge gefasst. Vielleicht werde ich auch wenn es sich ergibt eine kurzfristige Ausfahrt in leben rufen.

Also die Ausfahrt findet morgen nicht statt, leider!

Ich hoffe ihr vertseht das und Holger warum buchst du ein Hotel kannst bei uns auch im Gästezimmer schlafen also das nächste mal kein Hotel bitte.

Also bis zum nächsten mal und nicht böse sein aber das macht morgen keinen Sinn habe auch schon die Kart Bahn abgesagt.

• Also da Holger schon auf den Weg hierher ist und er auch ein Hotal hat werden wir uns doch treffen und dann bewschließen was wir tun.

Wir treffen uns doch am Sonntag zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr am Bauhaus in Hanau

Tut mir leid wenn ich falls ich Verwirrung geschaffen habe.

Wir werden morgen vor Ort beschliessen was wir machen.

• Yeah! :D Vielleicht sogar in Wittgenborn? Kannst Du die Kart-Reservierung vielleicht doch nochmal zurückholen?

Wetter geht doch. Also los, treffen wir uns wie geplant in Hanau :nod: und schauen dann weiter.

Bis dann!

• So, wir sind wieder zu Hause. :D
    Das war ja doch noch ein wunderschöner Tag! :nod: Trotz gelegentlicher Schauer hatten wir doch eine tolle Ausfahrt (leider ohne Go-Kart am Ende :cry: aber naja...).

Danke nochmal an Flash, daß das Treffen doch noch stattgefunden hat und viele Grüße an alle Teilnehmer!!! :)

• Ich bin auch wieder da (und lebe noch), hab meine Bestmarke auf ebener Strecke ohne Windschatten auf 255 km/h hochgeschraubt, mehr Platz war nicht, dann musste ich vom Gas und Bremsen, ääähhh Breeeeeemsen! 8o Man drückt das bei dem Tempo...
    Ein schöner Tag bei doch besserem Wetter als wir eigentlich dachten. Hat wieder Spass gemacht und ich hab mich gefreut euch wiederzusehen.
    So eine 3-Tage Woche wartet, das lässt sich aushalten.

Grüße
    Peter

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Cool dass ihr trotz Wetter durchgezogen habt u Spass hattet 8)

Böse Zungen behaupten:
    dieser Verkehrsteilnehmer konnte den abartigen Speed von Flash mithalten :D

Zitat

;):P

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Mensch Erik, da hat der Flash EXTRA Drift-Wetter für Dich bestellt und Du kommst trotzdem nicht! :D

War aber auch mal schön, mit nicht so viel Autos zu fahren und das Tempo war echt ok!

Aber wie man sieht hat der Rolli-Fahrer echt ne Top- Linie gefahren, ich kam kaum vorbei und die anderen waren schon ein bißchen voraus... :lol:

• wäre gerne beim Kart-race im "wet-mode" gefahren.
    aber das war ja leider ganz gecancelled..

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.