Bedarfsermittlung: Tour in Oberfranken/Thüringen

• Ok, dann ist es jetzt amtlich:

Die Ausfahrt findet am 21.06.2009 (Ersatztermin am 28.06.2009, falls für den 21.06. der Weltuntergang vorhergesagt ist ;) )

Ich werde bald noch eine Liste von Unterkünften hier rein stellen, für die Leute, die evtl. schon einen Tag vorher anreisen wollen.

Genauso werde ich bald eine detaillierte Planung einstellen (Anfahrt, Treffpunkt, Pausen, Sight-Seeing, usw...)

• Dann sag ich dochmal definitiv dabei und fang ne Liste an :nod:

Teilnehmer

1.
    2. Stephan & Maxi (S2000)

Gruß
    Stephan

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

• Sehr schön. Nächsten Sonntag werde ich die Strecke klar machen und das Rahmenprogramm festlegen.

Eine Liste der Übernachtunsmöglichkeiten stelle ich übermorgen zusammen.

Wie gesagt, wer es etwas weiter hat, ist gerne schon am Samstag hier gesehen ;)

Teilnehmer

1. snuggels & bea (S2000)
    3. holgi (S2000)

• wie bereits versprochen, hier eine kleine Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten für Samstagsanreisende

Brauerei Gasthof Grosch
    Sehr typisch für unsere Region, da mit eigener Brauerei :nod:

Landgasthaus Heidehof
    Ruhig auf dem Landgelegen und etwas günstiger, dafür aber ohne eigene Brauerei.

Teilnehmer

1. snuggels & bea (S2000, zwei Tage (durchgehend anwesend) ;) )
    3. holgi (S2000, zwei Tage (durchgehend anwesend))

• Jo wäre super hat ja bei eurer Tour leider nicht klappen sollen was mich immer noch ärgert...

hoffen wir auf dieses mal :thumbup: :thumbup:

• ok, die heutige Generalprobe ist prima verlaufen und ich werde nun in den nächsten Tagen die offiziellen Anmeldethread mit allen nötigen Informationen starten.

Der Status aller die sich bis jetzt angemeldet haben bleibt natürlich bestehen.
    Aus organisatorischen Gründen werde ich wohl leider auch die Teilnehmerzahl begrenzen müssen, aber mehr dazu später.

Mal kurz noch am Rande erwähnt, die Strecke wird vorrauss. 160km betragen, die Fahrzeit liegt bei ca. 3 Stunden, wir machen insg. zwei Pausen (eine ganz kleine Pinkelpause und eine Mittagspause in einem Ausflugslokal) und abschließend einen Rundgang durch Coburg.

• Wat? Teilnehmer-Begrenzung?
    *schnell anmeld* :D

Teilnehmer

3. holgi (S2000)
    4. Zwergschwein & Regierung ( S 2000, was sonst ?)
    5. brunoammain & ramonaammain

mal gucken ob wir uns die 3 Stunden Anfahrt morgens antun oder gemütlich abends schon einen mit den anderen trinken gehen wollen :roll:

• Zitat

Original von ramonaammain mal gucken ob wir uns die 3 Stunden Anfahrt morgens antun oder gemütlich abends schon einen mit den anderen trinken gehen wollen :roll:

morgens 3 Stunden ... überleg mal, wann ihr dann aufstehen müsst... :roll::D

Teilnehmer

3. holgi (S2000)
    6. Anika & Tobi

• 8o voll vergessen... wir sind am 20. als Umzugshelfer verplant... deswegen kommen wir doch erst morgens :-( das ist ja schade.... aber vielleicht ist ja am 21. 6. "Weltuntergang" der 27. + 28. sieht noch besser aus. :)

• Na dann trag ich mich auch mal fest ein :)

Teilnehmer

3. holgi (S2000)
    6. Anika & Tobi
    7. BS2000

• Also ich empfehle ja grundsätzlich die Vorabendliche Anreise ;) ;) ;)