hy !
hab gestern verzweifelt den Lochkreis von meinen S gesucht.
Im typenschein, Handbuch nirgends steht das drin, hauptsache 100er mal steht die dim. drin
Weis jemand von euch wie der Lochkreis ist?
lg
hy !
hab gestern verzweifelt den Lochkreis von meinen S gesucht.
Im typenschein, Handbuch nirgends steht das drin, hauptsache 100er mal steht die dim. drin
Weis jemand von euch wie der Lochkreis ist?
lg
5/114.3
danke schön
ZitatOriginal von brunoammain
5/114.3
Und nicht vergessen der Nabendurchmesser ist vorne und hinten beim "S" auch unterschiedlich!
ZitatUnd nicht vergessen der Nabendurchmesser ist vorne und hinten beim "S" auch unterschiedlich!
Ja, das hab ich auch festellen müssen.
VA 70mm, also 70,1mm Zentrierringe
HA 64,1mm, also 64,2mm Zentrierringe.
Habe gestern nämlich bei Honda nachgefragt und on deren schlauem Buch stand nur etwas von 70mm für VA und HA...
Und die gibt es nämlich nicht so ohne weiteres...
Kennt jemand eigentlich einen guten/günstigen Dreher/Schlosser in der Umgebung von Hannover, brauche dringend welche???
Gruß,
Michel
Warum willst du dir die Dinger drehen lassen es gibt doch von jedem Hersteller passende Zentrierringe zu kaufen!
Was hast du den für eine Felge und was hat die für einen Nabendurchmesser?
Hab bei Work angerufen, die besorgen mir welche. Lassen es sich aber auch gut bezahlen und es kann locker 3 Wochen dauern...
Werde wohl warten müssen, denn bei einer Einzelabnahme sollte alles wohl so perfekt wie möglich sein.
Die Maße sind 73,3 auf 70,1 und 64,2 (für die EMOTION CR KAI).
Oder hat jemand zufällig solche Ringe rumliegen?
Gruß,
Michel
Felgen gebraucht gekauft?
nee, aus amiland importiert, aber dummerweise zu spät drauf geachtet, dass das zubehör fehlt... aber jetzt bekomme ich "unterstützung" von WORK direkt. muss aber warten, bis die teile da sind.
ist schade bei dem wetter...
Hey Doc
bestell sie Dir doch hier:
http://stores.ebay.com/aaiauto…bZ200736011QQftidZ2QQtZkm
hab ich auch gemacht, haben fast alle Grössen und ein 4er Set kostet gerademal 10 Dollar
Versand geht auch sehr schnell.
kann ich echt empfehlen
schöne Grüsse
Patrick
Danke für den Tip!! Ist echt günstiger.Hab dem Typen mal gemailt, was der Versand nach D kostet und wie lange es dauert.
ZitatOriginal von DocHoliday
Danke für den Tip!! Ist echt günstiger.Hab dem Typen mal gemailt, was der Versand nach D kostet und wie lange es dauert.
US $3.12
Hatte den auch kontaktet, aber leider nicht sehr flott mit Antworten.
Habe dann hier auch alle Möglichkeiten gefunden: