So.. ich habe ja schon im vorhigem Thema meine erste Verunderung zum Ausdruck gebracht bei meinem Waschbesuch beim Profi.
Danach hat sich mir wieder ein wundersamer Anblick geboten.
Und zwar von einem Auto eines anderen Kunden (BMW) der eine Glasur bekommen hatte!!
Der Profi hat mir dann erklärt was das sei. Anscheinend etwas ganz neu Entwickeltes um den Lack zu beschichten. Und zwar mit Glas!!!
Is aber sehr aufwendig und teuer! An diesem Beispiel hat er erstmal 6 Stunden den Lack bearbeitet, sprich richtig alles weg polliert bis kein Steinschlag und Krazer mehr vorhanden is. Und die Felgen müssen auch noch runter! Danach wird die Glasur aufgetragen und muss mehrere Stunden aushärten. Nun soll der Lack sicher vor Kratzer, Steinschlägen etc. sein. Außerdem sei es bedeutend einfach zu Waschen.
Er hat mir dann an der Felge vorgeführt wie er versuchte mit einem Schlüssel nen Kratzer rein zu bekommen!! Wieder einmal dachte ich mir. WAHNSINN!!
Und mal so nebenzu! Der Look war unglaublich!! So etwas hab ich noch nicht gesehen!!! Nichteimal wenn der Wagen vom Stapel läuft sieht der so aus!! und soll zwischen 4-6 Jahre Halten. Ich bin begeistert!!
Nur vom Preis nicht! 800€
allerdings geht da schon noch was
Habt ihr davon schon mal was gehört?? also ich nicht!