Schwarzwaldtour 2009 22. - 23.08.

• So, muß mich hier auch mal mit meinem ersten Beitrag bei s2k.de zu Wort melden und mich für die tolle Tour am Freitag und Samstag bedanken, das war wirklich klasse und wie oben steht absolut top organisiert :thumbup: Vielen Dank Kai, Bifi und Rastelli :thumbup: :] Ihr habt sicherlich heute noch eine ebenso perfekte Resttour :nod:

Vielen Dank auch für die nette Aufnahme der "Markenfremden" ;) :) seid 'ne Super-Truppe :thumbup::)

Grüße vom roten MR2 8),

Jürgen

• Moin
    Danke schonmal für die netten Worte :)

So, und nun auf gehts zur 2. und leider letzten Runde

Könnte noch ne ganze Woche mit euch fahren :D

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Total scheeeeeeeeeeeeeeeeee wars. :D

Vielen Dank an das HKS Team fürs Organisieren. :)

Habt da echt ne super Strecke zusammen gestellt, :nod:

Unsere Reifen sind nun auch durch. Lohnt sich
    wenigstens der Wechsel für Südfrankreich. 8o

Bis hoffentlich bald mal wieder im Schwarzwald !!!! ;)

• Auch von mir ein dickes Lob und Dankeschön :thumbup: an die perfekteOrganisation und tolle Streckenauswahl 8o. Wir freuen uns schon auf den nächsten Turn, aber dann wollen wir mal richtig Gas geben und den Benzin- und Reifenverschleiß auf eine spürbares Maß bringen :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• sodele, bin nun auch daheim angekommen.. Körperlich
    Das Geistige ist auf der Strecke geblieben :lol:

Vielen dank an alle die dabei waren :)
    Es hat alles super geklappt, wart eine sau starke Truppe.

An alle die ich nicht mehr verabschieden konnte, Danke dass ihr dabei wart :)

@Jan: Wie jetzt, wars dir zu langsam?? Na wenn du den Morgen neben drann verschlafen tust und die guten schnellen Strecken nicht mitbekommst.. :lol: :lol:
    (weiss ja was du wirklich meinst ;) )

Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen (einige sieht man ja in 2 Wochen wieder), ich hoffe ihr hattet euren Spass und wenn es wieder eine SW Tour gibt (die vielleicht wieder über 2 Tage geht), dann ist eine Wiedersehen sehr erwünscht :)

Bilder kommen ab morgen.

Grüße Kai vom HKS-Team

• DANKE, DANKE, DANKE !!!

Wir sind wieder heile zu Hause angekommen und möchten uns ganz herzlich beim HKS-Team bedanken!
    Das war ein supertolles Wochenende!!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke auch an alle, die mit uns gequatscht, gegessen und getanzt ;) haben.

So wir essen jetzt mal Stullen (ja - schon wieder essen!) und sichten später Fotos und Videos.

Erschöpfte, aber breit grinsende Grüße aus Frankfurt nach Baden und Schwaben,

Dennis & Ramona.

• So, bin um 20:00 Uhr auch zuhause angekommen. Mann, bin ich jetzt auf der Fresse!

War aber wiedermal klasse, seid echt ne super geile Truppe! Oder wie wir Schweizer sagen würden: Ihr sind alles geili Sieche!!! :D

Naxh der heutigen Tour kann ich nun auch für mich behaupten, wohl nie mehr so weit in den nördlichen Schwarzwald zu fahren (zumindest nicht, wenn ich am selben Tag noch nach Hause fahren muss), die Heimfahrt ZIIIIIIIIIIIEEEEEEHHHHHHHTTTTTT sich sowas von lange hin... :?

Freue mich, einen Grossteil von Euch in zwei Wochen zur Pässetour wieder zu sehen!

MY07 S2000: SOLD :(

• Nachdem ich wieder in Trossingen meinen Kollegen rausgeworfen habe bin ich nun sicher wieder gelandet im Frankenländle!

Ebenfalls VIELEN DANK für die SUPERGEILE ORGANISATION an die HKSler!!!

Hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

War schön so viele von euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen!

PS: Wird es eigentlich eine Art Bildersammlung geben?
    Also mit so richtig vielen Bildern?

• Zitat

Original von FlowBizkit

PS: Wird es eigentlich eine Art Bildersammlung geben?
    Also mit so richtig vielen Bildern?

Hat bisher noch keiner geplant. Hat auch glaub noch keiner so richtig auf die Beine gestellt nach einer größeren Ausfahrt.

Hier erstmal schnell unser Gruppenfoto :)

• hallole zusammen 8)

danke an alle, die diese 2 Tage zu dem machten was sie waren ...

es hat Riesenspass gemacht und es war einfach super "alte" und " neue " Gesichter wieder zu sehen bzw kennenlernen zu dürfen!!!!

Kommt alle gut nach Hause und auf ein baldiges Wiedersehen!!

Viele Grüsse von Helmut und Marco

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

...wer später bremst, ist länger schnell...

• Zitat

Original von Golem

Hat bisher noch keiner geplant. Hat auch glaub noch keiner so richtig auf die Beine gestellt nach einer größeren Ausfahrt.

Hier erstmal schnell unser Gruppenfoto :)

NICE !

Wäre ja ne gute Sache.
    Wie könnte ich da unterstützen?

Anbei zwei Saarlänner die sich lieb hann und zwei scheene Audos*!

*S2000 allgemein

• Hallo liebe Leute,

wir sind vor einer halben Stunde gut wieder zuhause angekommen; kein Stau, wow.

Es war eine tolle Tour, mit einer Organisation vom Feinsten. Vielen Dank, Helmut, Kai, Stefan!

Allen, die wir getroffen oder wiedergetroffen haben: es war uns ein Vergnügen, mit Euch den Schwarzwald idyllisch zu bereisen 8) und ein bißchen Benzin & Blech zu reden!

Auf das vielfache baldige Wiedersehen in der Schweiz oder bei der nächsten gemeinsamen Tour,

Frank & Nicoletta

• Auch von mir nochmal ein dreifaches DANKE DANKE DANKE an die Organisatoren dieses genialen Wochenendes!!!

Das war nicht einfach nur eine "Tour" von wegen "Komm wir treffen uns mal, um ein bissel mit unseren Autos durch die Gegend zu fahren..."
    sondern das war ein phämonenales Event vom Feinsten! Von vorne bis hinten komplett perfekt durchorganisiert. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Inklusive persönlichem mehrseitigem Tourguide für jeden Teilnehmer, Fahrt nach Freiburg im extra für uns reserviertem Bus, Stadtführung in Freiburg, Disco-Besuch am Samstag Abend, mehreren Ausfahrten über die geilsten Strecken, die man sich nur denken kann, perfektem Wetter... usw. usw., um nur einige Punkte zu nennen.
    Echt Jungs:

An dieser Stelle auch nochmal ein herzlicher Gruß an alle Teilnehmer!
    Es war wirklich schön, Euch alle zu sehen, mit Euch zu fahren, mit Euch zu quatschen, trinken usw.
    Freue mich schon tierisch darauf, daß wir die meisten von Euch in 2 Wochen bereits wiedersehen werden. :D :thumbup: Deshalb: Bis später, Leute!!! :D

Und hier auch noch ein paar Bilder von uns:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (23. August 2009 um 22:49)

• @super 2000, we have missed you

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014