rossi auf der isle of man...

• Ich denke mal, das das eher eine kleine Werbekampagne von Yamaha für Ihre neue Maschine war.

Wir waren schon mehrere Male auf der TT (1998, 2000, 2002) und was wir besser fanden, in 2006 auf der Manx Grand Prix in 2006 mit anschließendem Besuch des Ace Cafe in London und dem Treffen in Brighton.

Ich denke auch das die Zeiten wo WM oder GP Fahrer an einer solchen Veranstaltung teilnehmen und das Fahrerfeld aufrollen lange vorbei sind.

Den brutalsten Ritt den wir jemals gesehen haben, war übrigens von David Jeffries in dem Jahr vor seinem Tod auf der TT.

Im Übrigen waren wir dieses Jahr (2 Wochen vor der TT) mal auf der
    North West 200 in Nordirland und haben die Gedenkstätte von Joey Dunlop in Ballymoney und seine Kneipe besucht.

War mal was anderes.

Respekt zollen wir natürlich auch Deinem Namensvetter. ;)

• irgendwann muss ich das mal hinbekommen auf die insel zu fahren um das rennen live zu sehen.
    das deine reise mal was anderes war-das steht fest!top! :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."