So, habe noch ein paar S2000 Teile abzugeben. Wenn sich einer für nen kleinen Betrag bereit erklärt, kann er Teile erwerben, verschenken wird nix.
Ansonsten geht es zum Schrotthändler, kann der seinen Spaß damit haben.
Abholung wäre in Lanaken, Belgien oder Versand per Deutscher Post (Kosten übernehmt Ihr natürlich).
Frist 1 Woche
Folgende Dinge sind zu haben:
- 1 kompletter Satz Bremsen vorne, inkl. Bremsscheiben und Belägen (gegen Höchstgebot)! Sind nur knapp 25000 Km gelaufen, also so gut wie neu (habe danach die Movit eingebaut). Einwandfreier Zustand!
- OEM Fahrwerk (gegen Höchstgebot)! Ist ebenfalls aus meinem alten S, also knapp 30000 Km gelaufen. Vorne und hinten gibt es zusammen oder auch getrennt. Einwandfreier Zustand der Dämpfer!
- OEM Fächerkrümmer. Siehe Bild
- OEM Kupplung (gegen Höchstgebot)! Stammte aus meinem gebraucht gekauften S. Zustand war einwandfrei als ich Ihn gefahren bin, habe ja dann gleich auf Kompressor Kupplung umgerüstet. Siehe Bild
- OEM Schwungscheibe (gegen Höchstgebot)! Stammte aus meinem gebraucht gekauften S. Zustand war einwandfrei als ich Ihn gefahren bin, habe ja dann gleich auf Kompressor Kupplung umgerüstet. Siehe Bild
- Bremsscheibe aus Movit Anlage (Achtung, war in Unfall verwickelt). Die Bremsscheibe hat an einer kleinen Stelle ein Stück zu wenig, wenn man sie aber anders herum hinlegt gibt es einen prima Briefbeschwerer ab (oder was Ihr sonst damit machen wollt). Bei Lamborghini im Shop sind die Dinger teuer verkauft worden.
- nagelneue Ölwanne S2000 (war bei meinem Ersatzmotor mit dabei), brauchte ich aber nicht weil die alte völlig ok war. (gegen Höchstgebot)!
- Fahrwerksfedern (jeweils als paar) in verschiedenen Stärken. Wer mal ein wenig mit seinen Federn optimieren will, es handelt sich um die folgenden Federn:
in Rot: 100-90 und 130-60-10
von D66: 80-60-20 und 140-60-80 und 140-60-90
Na dann mal los, ansonsten sind die Belgier hier so scharf auf Schrott, vor's Haus gelegt ist es innerhalb ner halben Stunde weg.
Gruß,
Andreas