Deins oder Schrottplatz seins

  • So, habe noch ein paar S2000 Teile abzugeben. Wenn sich einer für nen kleinen Betrag bereit erklärt, kann er Teile erwerben, verschenken wird nix.


    Ansonsten geht es zum Schrotthändler, kann der seinen Spaß damit haben.


    Abholung wäre in Lanaken, Belgien oder Versand per Deutscher Post (Kosten übernehmt Ihr natürlich).



    Frist 1 Woche



    Folgende Dinge sind zu haben:


    - 1 kompletter Satz Bremsen vorne, inkl. Bremsscheiben und Belägen (gegen Höchstgebot)! Sind nur knapp 25000 Km gelaufen, also so gut wie neu (habe danach die Movit eingebaut). Einwandfreier Zustand!
    s2k.de/forum/wcf/attachment/544136880/


    - OEM Fahrwerk (gegen Höchstgebot)! Ist ebenfalls aus meinem alten S, also knapp 30000 Km gelaufen. Vorne und hinten gibt es zusammen oder auch getrennt. Einwandfreier Zustand der Dämpfer!
    s2k.de/forum/wcf/attachment/544136881/


    - OEM Fächerkrümmer. Siehe Bild
    s2k.de/forum/wcf/attachment/544136882/


    - OEM Kupplung (gegen Höchstgebot)! Stammte aus meinem gebraucht gekauften S. Zustand war einwandfrei als ich Ihn gefahren bin, habe ja dann gleich auf Kompressor Kupplung umgerüstet. Siehe Bild


    - OEM Schwungscheibe (gegen Höchstgebot)! Stammte aus meinem gebraucht gekauften S. Zustand war einwandfrei als ich Ihn gefahren bin, habe ja dann gleich auf Kompressor Kupplung umgerüstet. Siehe Bild


    - Bremsscheibe aus Movit Anlage (Achtung, war in Unfall verwickelt). Die Bremsscheibe hat an einer kleinen Stelle ein Stück zu wenig, wenn man sie aber anders herum hinlegt gibt es einen prima Briefbeschwerer ab (oder was Ihr sonst damit machen wollt). Bei Lamborghini im Shop sind die Dinger teuer verkauft worden.


    - nagelneue Ölwanne S2000 (war bei meinem Ersatzmotor mit dabei), brauchte ich aber nicht weil die alte völlig ok war. (gegen Höchstgebot)!


    - Kat (gegen Höchstgebot)!


    - Fahrwerksfedern (jeweils als paar) in verschiedenen Stärken. Wer mal ein wenig mit seinen Federn optimieren will, es handelt sich um die folgenden Federn:
    in Rot: 100-90 und 130-60-10


    von AST: 80-60-20


    von D66: 80-60-20 und 140-60-80 und 140-60-90




    Na dann mal los, ansonsten sind die Belgier hier so scharf auf Schrott, vor's Haus gelegt ist es innerhalb ner halben Stunde weg.



    Gruß,


    Andreas

  • So, mal ein kleines Update dazu da ich mehr als 10 PM's bekommen habe:


    - Ihr könnt mir auch emails senden (dann ist mein PM Ordner nicht so schnell voll und ich kann besser/schneller mit Euch kommunizieren.


    - Für Bremsen vorne, Bremsscheibe, Kupplung, Fahrwerk, Kat, Schwungscheibe und die D66 Federn sind bereits erste Angebote abgegeben worden


    - Mehr bieten könnt Ihr noch, es kann auch auf mehrere Dinge auf einmal geboten werden (senkt die Versandkosten)


    - Standort ist 3620 Lanaken in Belgien, ca. 40 Km westlich von Aachen, 113 Km nördlich von Luxemburg (für Euch Luxi's). Nur Kupplung/Schwungscheibe liegen momentan in 47057 Duisburg, könnten aber am Samstag nach Belgien geholt werden


    - Bietet einfach was Euch der Kram wert erscheint, zum Schrotti geht bislang nur:


    Ansaugkrümmer, rote und AST Federn, neue Ölwanne


    Zusätzliche gibt es auf folgender Webseite noch einige andere "Kleinteile", kann ich gerne hinzupacken:


    Fahrertüre, Mugen-Kupplung, Steuergerät, ABS-System, Tacho, Drosselklappe, Honda Radio und Lautsprecher



    Gruß,


    Andreas

  • Nochmal ein Update:


    1) Ende der Gebote ist Sonntag, 12 Uhr GMT+1


    2) Wer bis dahin per email oder PM das Höchstgebot abgegeben hat, bekommt von mir eine email oder PM mit den Kontodaten und sollte möglichst schnell die Lieferadresse übermitteln.


    3) Mit Abgabe eines Gebotes ist ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen, durch gegenseitige Willenserklärung. Weise nur noch mal darauf hin, obwohl bislang kein Spaßbieter dabei ist.


    4) Bei gleich hohen Beträgen wird immer der Erstbieter den Zuschlag bekommen, jeder hat bis zum Ende der Aktion Zeit sein Gebot zu erhöhen wenn er mag


    Zwischenstand zu den bisherigen Geboten (wer seinen Preis wieder erkennt, weiß also jetzt das er momentan vorne liegt):


    Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten, bei Versand im Ausland bitte vorher den Preis erfragen. Tür wird nicht versandt!


    Bremse VA: 2x 50 Euro
    OEM Kupplung: 150 Euro
    OEM Fahrwerk: 60 Euro
    Tacho: 120 Euro
    Ölwanne: 50 Euro
    Drosselklappe: 35 Euro
    Mugen Kupplung (inkl. Korb): 10 Euro
    Schwungscheibe + Kat: 50 Euro


    Auf folgenden Teilen wurde Interesse gezeigt, aber noch kein Gebot abgegeben:


    Bremsscheibe Movit
    Federn D66
    Blinkersteuerung
    Radioklappe (schwarz)
    Fahrertüre



    Gruß,


    Andreas


    PS: Irrtum bei dieser Auflistung möglich!

  • So, mal ein erneutes Update:


    Bremse VA: bezahlt
    Tacho: bezahlt
    Ölwanne: bezahlt
    Drosselklappe (2x): bezahlt
    Mugen Kupplung (inkl. Korb): bezahlt
    Federn D66: bezahlt
    OEM Kat: bezahlt
    Reserveradabdeckung: bezahlt
    OEM Krümmer: bezahlt
    Anlasser: bezahlt
    Bremsscheibe Movit: bezahlt + geliefert
    Radioklappe (schwarz): bezahlt + geliefert
    Fahrertüre: verschenkt
    Plastikteile S2000: verschenkt


    OEM Kupplung: noch nicht bezahlt
    OEM Fahrwerk: noch nicht bezahlt


    Die bezahlten Pakete werden gleich von mir versendet, die Postannahmestelle in Würselen wird sich über Arbeit heute nicht beschweren können Lachen



    Andreas


  • Hier seht Ihr mein Postauto gestern bei der Ablieferung der Pakete. Zum Glück geht da einiges rein, die junge Frau an der Paketannahmestelle hat dann doch ein wenig geschockt geschaut, konnten trotzdem alles vor Ihrem Feierabend versenden.


    Bei Bedarf sind die TrackingNr bei mir abrufbar, wenn Ihr sie wissen wollte, kurze email reicht. Ich denke die Pakete werden so Montag/Dienstag ankommen, abhängig von DHL.


    Ich bitte noch die beiden verbleibenden Forumsmitglieder (deren Namen ich jetzt hier nicht nennen möchte) sich mit mir wg. der Bezahlung/Lieferadresse in Verbindung zu setzen. Danke!



    Viel Spaß beim Auspacken, meine Frau hat sich alle Mühe gegeben Euch das Leben schwer zu machen (und die Artikel zu schützen)!



    Gruß,


    Andreas

  • Das OEM FW ist wieder zu verkaufen, nachdem der Käufer wortbrüchig geworden ist. Wie erwähnt ist es nur ungefähr 30000 Km gelaufen, bevor ich auch AST umgerüstet habe.


    Ich werde nur alle vier in einem Paket verkaufen, keine einzelnen Fahrwerke, das Paket wiegt über 20 Kilo (bitte insbesondere beim Versand ins Ausland berücksichtigen).


    Wer also ein Schnäppchen machen möchte und sich vorsorglich bei den Honda Ersatzteilpreisen ein Fahrwerk in den Keller legen möchte, sollte zuschlagen.


    Bitte Angebote per PM oder email.



    Danke,


    Andreas