Infos zu skype

  • Skype ist ein Anbieter für Telefonie übers Internet, Audio & Video.
    Den Client gibt es für Win, Mac & Linux.
    Sehr einfach zu bedienen...
    Man sollte sich nur im klaren darüber sein wie die Gespräche etc. "behandelt" werden. Für rein "uninteressante", private Zwecke kein Thema.
    Ich persönlich bin sehr skeptisch. Keiner weiß so genau was die Software so treibt...

  • Zitat

    Original von hubert k
    Hi,


    was ist eigentlich skype ?


    Hubbs, Du nimmst uns jetzt auf den Arm, oder? Das kennt doch jeder, selbst meine Mum nun mit 62, hat jetzt ein Skype Videophone.


    Ich dachte ich wäre schon ein alter S Fahrer, aber Du Hubbs :D



    Zum Topic: Wir benutzen das gerade ganz häufig, so können wir mit weit verzweigten Familienmitgliedern und Freunden in Verbindung bleiben. Aus dem Ausland immer noch ideal, da z.Bsp. in Belgien kein Call-by-Call bekannt ist (und die Telekompreise dumping sind gegenüber den Belgacom Preisen).


    Dazu eben die Möglichkeit zu chatten oder als Videophone zu verwenden. Emotionen kommen eben viel besser rüber, wenn man den anderen sieht.


    Ciao,


    Andreas

  • Zitat

    Hubbs, Du nimmst uns jetzt auf den Arm, oder? Das kennt doch jeder, selbst meine Mum nun mit 62, hat jetzt ein Skype Videophone.


    Ich dachte ich wäre schon ein alter S Fahrer, aber Du Hubbs :D



    Da siehst du mal wieder welche Antiquitäten sich hier rumtreiben.
    Hab das noch nie gebraucht, außerdem bin ich nicht foto- oder videogen genug für solche Sachen.


    Aber vielleicht hab ichs ja jetzt bald....

  • Zitat

    Original von hubert k
    Hab das noch nie gebraucht, außerdem bin ich nicht foto- oder videogen genug für solche Sachen.


    Aber vielleicht hab ichs ja jetzt bald....


    Das wäre doch mal ne nette Ergänzung für Skype, ein Tool was den User automatisch aufhübscht!


    Probiers einfach mal aus Hubbs, wenn's nicht gefällt einfach wieder deinstallieren!


    Andreas


  • meinst jetzt skype oder das Verschönerungstool... ???





















    :lol: