S2000 2.2L VTEC weiß/rot

  • Hallo s2000 Forum,
    wegen meines neuen Jobs im Ausland, muss ich leider meinen heißgeliebten und für viel Geld umgebauten S2000 verkaufen.


    Honda S2000 2.2L AP2 (US-Import)


    Kilometerstand: 28.000 km
    Baujahr 2007
    Hubraum: 2157 ccm
    Leistung: 237 PS (laut Prüfstand ca. 265 PS)
    Kraftstoffart: Benzin „Super“
    Schadstoffklasse: Euro 4



    1. Vorbesitzer, Leder rot, Verdeck schwarz, US-Version mit original 2.2L VTEC Motor - höheres Drehmoment, Invidia GT 300 Street Sportauspuffanlage, Invidia GT300 Fächerkrümmer, AST Gewindefahrwerk 60mm, Ölkühler alles mit orginal Rechnungen, alles eingetragen + komplett deutsch zugelassen; scheckheft gepflegt bzw. Vehicle History Report aus den USA, 6-Gang Getriebe, Sportsitze, ESP, CD/MP3 Pioneer Sound System, Lautsprecher in Kopfstützen, elektr. Verdeck, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Alarmanlage, Nebelscheinwerfer, Xenon, Tempomat, Außenthermometer, Drehzahlmesser, Katalysator, Rückspiegel elektrisch beheizt, Rückspiegel elektrisch verstellbar, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Unfallfrei, Garagenfahrzeug, keine Rennen


    Preis: VB 26.800 Euro


    Fahrzeug steht in Düsseldorf und kann dort nach Terminabsprache besichtigt werden.


    Infos und weiteres Bildmaterial unter s2000forsale@web.de oder einfach die Bilder bei mobile.de ansehen


    http://suchen.mobile.de/fahrze…25daf6cfd666e&tabNumber=1