Kleine Pässetour in KW 30

• Hey

Also, ich habe in der Woche vom 20.07 bis 24.07 Ferien bevors dann am Montag 27.07 in den WK geht. Und meine 'S'-üsse will noch Mal so richtig bewegt werden bevor sie dann 3 Wochen pausieren muss da ich nicht da bin ;)

Am Montag den 20.07 würd ich gerne noch ausnüchtern da vom 16-19.07 das Gurtenfestival ist. Aber ab Dienstag könnte man doch ne kleine Pässetour machen.

Ich denk da so an etwas "kleines" ala dass was pädu heute macht. so rund 4-5 Teilnehmer wäre cool!

Wer hätte intresse und Zeit? Datum können wir ja je nach Teilnehmer festlegen.

Gruss Sebi

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• Hey jungs

wo bleibt das intresse??? wie hat es Mr. Uehara so schön gesagt?!

Zitat

Now this is how the one and only S2000 was born.
    This means, the place where you can drive an S2000 really like an S2000, rev the engine up to 9000 rpm and take full advantage of its potential, is Europe.
    So in that respect you are all very lucky.

Also kommt schon!
    Terminlich siehts stark nach dem 22.07.2009 aus! ca. 09:00 Uhr so im Raum Innerkirchen. Mal schauen wann und wo genau.

Route: immer der nase nach ;)

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von sebi88 (6. Juli 2009 um 22:32)

• also bitte Thomas - scheisse sagt man nicht ....ups, selbst gesagt :blush: :lol:

hier mal ein Routenvorschlag (dann kommen ev. noch ein paar dazu :D )

Innertkirchen - Susten - Wassen - Andermatt - Furka - Ulrichen - Nufenen - Airolo - Mesocco - San Bernardino - (ev. Splügen bis auf Passhöhe und wieder runter -> geile Driftkehren) - Thusis - Tiefencastel - Lenzerheide - Chur - Oberalppass - Andermatt - Furka - Grimsel - Innertkirchen

oh mann, da werden die Pneus wieder jammern :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• naja warten wir mal ab
    so wie das Wetter derzeit tut, wirds eh net besonders :?

Herbst ist die beste Zeit zum fahren

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• zur zeit sind wir 3 S2000 (ohne dark_arrow gerechnet) und 1 fremdfahrzeug (ein STi)

:thumbup:

@patrik
    da du die strecke ja kennst: machst du wieder den leader wie an das euromeet auch schon? ;):lol:

Einmal editiert, zuletzt von sebi88 (14. Juli 2009 um 08:59)

• Schaaaad, da bin ich bereits scho in Mykonos :D sust wär i gern mitcho :nod:

greetz

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Zitat

Original von sebi88
    zur zeit sind wir 3 S2000 (ohne dark_arrow gerechnet) und 1 fremdfahrzeug (ein STi)

:thumbup:

@patrik
    da du die strecke ja kennst: machst du wieder den leader wie an das euromeet auch schon? ;):lol:

klaro
    wenn Ihr Euch von einem Ausländer "führen" lassen wollt :lol: