krass gemachte Website...

• http://www.nasa.gov/externalflash/nasacity/index2.htm

...aber die von der NASA sollten das auch drauf haben :D
    muss man mal nen bischen tiefer reinklicken-ich find das rattenscharf wie diese 3d-drehungen und die ganzen "lebenden" elemnte eingebaut haben :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (10. Juli 2009 um 13:29)

• Zitat

Original von bpaspi
    Ich spam hier mal rein ;)

Hier ist ein Test für Dich, Tobias:

http://www1.spiegel.de/active/quiztoo…l.fcgi?id=41445

Bei 2 Fragen hab ich ge-loosed...

danke für den link...es war knapp,aber ich gab mein bestes :twisted:

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Jo, coole Website. :nod: Fraglich nur, wieso das so spielerisch verpackt wird. Sollen Kinder angesprochen werden?

Mir hätte ne Liste gereicht :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von steve hislop
    ...
    danke für den link...es war knapp,aber ich gab mein bestes :twisted:

Und wie oft hast Du auf "Versuchen Sie's nochmal" geklickt? :twisted:
    Sag bloss Du hast die Frage mit den Stiefeln gewusst? Mit welchem Armstrong zuerst aufgetreten ist. Ich hab da auf "Beide" getippt weil ich mir eigentlich sicher war das er von der Leiter gehüpft ist :?

• Ich auch. Aber eigentlich klar, dass es "zu gefährlich" war. Ich denke, dass er bei einem Sturz auf dem Rücken gelegen und wie ein Maikäfer mit den Beinen gestrampelt hätte. ;) Und olle Neil hatte bestimmt andere Sorgen als Buzz wieder auf die Füße zu helfen. :D

• Zitat

Original von bpaspi

Sag bloss Du hast die Frage mit den Stiefeln gewusst? Mit welchem Armstrong zuerst aufgetreten ist. Ich hab da auf "Beide" getippt weil ich mir eigentlich sicher war das er von der Leiter gehüpft ist :?

konkred alda üsch schwör dia-üsch hab ned gefuddelt! :nod: :thumbup:

ich habe selbstredend die biographie von neil armstrong gelesen"first man".
    die landung mit allem pipapo wurde da natürlich eingehend behandelt-welcher fuss zuerst-wer zuerst gepupst hat, usw :D

meine empfehlung aber immer noch "rocketman"(pete conrad A12) und "last man"(gene cernan A17).
    denke das ich fast alles gelesen habe bzgl apollo...und der rest ist schon bei amazon bestellt 8)

PS:er war übrigends vorher von der "leiter" runtergesprungen auf die landefüsse der landefähre-von da aus hat er dann mit dem linken fuss den ersten schritt gemacht-also keine gefahr.

• Zitat

Original von bpaspi

ich hab mal nen interview mit buzz aldrin gesehen wo er erwähnte ,das wenn er gewusst hätte was heutzutage für nen hype um memorabilia gemacht wird,dann hätte er die stiefel sicher mitgenommen :nod: