Interesse an Saar-Lor-Lux-Treffen TEIL 2

• Vorab planung :

01.08.09 14:00 Uhr MCD Moselauen
    Tour per Landstraße zur Nordschleife
    Selbst über den Ring oder einfach nur zuschauen, en bissel quatschen, essen was trinken und der rest ist erstmal offen

und das schönste, man könnte sich vllt Regionübergreifend mit Rhein-Main etc vllt sogar dort am Ring mit noch mehr S jüngern treffen

2003 S2K - SILVER/BLACK - OZ Superleggera 8x18/9x18 - H&R -25 mm - Chromolux komplett außer Frontscheibe - Remus Auspuffanlage

• Hallo
    das klingt interessant, wird Zeit dass ich mit dem S mal auf die Nordschleife komme.
    Ob wir da wohl auch im Formationsflug mit 15 Autos fahren können?! ;)
    Am Rande: Eigentlich wäre mir Sonntag lieber, weil Sonntags habe ich eh nie was besseres zu tun als mit dem Auto rumzufahren

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

Einmal editiert, zuletzt von Dirk1997 (13. Juli 2009 um 20:28)

• Nordschleife wär schon geil, aber da bin ich (leider ;)) noch im Urlaub :thumbdown:....
    Falls der Termin also bleibt muss ich mich leider schon ausklinken, Trotzdem wünsch ich allen natürlich viel Spaß!!!

Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

• Zitat

Original von Integra
    Also ich würd's später machen, die erste Tour ist ja gerade erst vorbei.

Ist ja nicht so tragisch, ich meine wer Lust hat soll einfach kommen.
    Es gibt ja auch Stammtische oder Clubs, die sich wöchentlich treffen.

Ich wäre auf alle Fälle dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

1. Calimero2k
    2. chibo157
    3. evtl. El Barto
    4.
    5.
    6.
    7.
    .
    .
    .

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

• Zitat

Original von Integra
    Also ich würd's später machen, die erste Tour ist ja gerade erst vorbei.

Stimmt! und ich bin auch im August noch in Urlaub!

Ich will unbedignt mit dem S auf die Nordschleife, ich hoffe wir arrangieren uns für später, September oder so, das wäre super! ;)

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Termin bleibt !!

was spricht den dagegen, 4-6 Wochen später das ganze zu wiederholen :D

2003 S2K - SILVER/BLACK - OZ Superleggera 8x18/9x18 - H&R -25 mm - Chromolux komplett außer Frontscheibe - Remus Auspuffanlage

• Zitat

Original von Fallen Angel
    Cooles Geschenk!
    Ich hab' letzten Monat auch was Cooles zum Geburtstag geschenkt bekommen: 10 Runden DTM fahren und zwar selber! Ist das geil oder was? :)

Auch nicht schlecht.

Hab nicht schlecht gestaunt, als sie mir die "Ring-Scheck-Karte" mit den aufgebuchten 4 Runden geschenkt hat.
    Ich wollte mit meinem S eigentlich nicht auf die Nordschleife, aber nach dem Fahrsicherheitstraining, meinem Österreichurlaub vor 2 Wochen und unserem Saar-Lor-Luxtreffen V1 hab ich glaub ich Blut geleckt :twisted:

Zitat

Original von Integra

Danach brauchst du aber neue Hinterreifen. :lol:

Die brauch ich leider jetzt schon. Hab die in Österreich ziemlich runtergebrannt. Kein Wunder nach solchen geilen Straßen:

• Ich muss eventuel ein Rückzieher machen, habe gemerkt dass meine Bremsscheiben vorne und die Beläge hinten fast am Ende sind :? weiss nicht wie schnell ich da Ersatz kriege.

..und dann ist auch noch die Königsetappe der Tour de Frongs nächsten Samstag

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

• Ich glaube, dass mit 01.08. Nordschleife können wir vergessen.
    Am 1/2 August findet "Rad und Ring" am Nürburgring statt.
    Die Nordschleife bleibt an diesen Tagen den Radfahrern vorbehalten und ist für Touristenfahrten gesperrt. :roll:

QUELLE

"Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

Einmal editiert, zuletzt von sculdheizo (17. Juli 2009 um 13:59)