• Zitat

Original von bpaspi
    Bei dem roten den ich Dir empfohlen hatte könnte man noch 'ne Anschlussgarantie von Porsche bekommen. Keine Ahnung was die kostet, für meinen Boxster sollte sowas knapp 1.000,- Euro kosten. Da ist dann alles abgesichert, sogar das Radio :lol:

Übrigens 2+2 Sitzer: der hier ist doch Klasse:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Natürlich auf Autogas umrüsten, sonst säuft das Teil einem ein Loch in die Tasch

:lol: :lol: :twisted: :thumbup: :thumbdown:
    jau v8-power :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von bpaspi
    Den kannste nächstes Jahr sogar mit H-Kennzeichen fahren :nod:

...nur wenn ich den brechreiz beim anblick der innenaustattung überwinden könnte :lol: :lol: :lol:...puh -nicht wirklich zeitlos :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von bpaspi...

Übrigens 2+2 Sitzer: der hier ist doch Klasse:

Natürlich auf Autogas umrüsten, sonst säuft das Teil einem ein Loch in die Tasch

puh für den gibt es nichtmal Euro 2, weißt Du wieviel der bei 4,4 l allein an KFZ Steuer kostet...

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Zitat

Original von McHeizer
    ihr wollt 2+2 Sitze - trotzdem Platz für ein mega-Picknick!?
    noch V8-Power und trotzdem im Winter überall durchkommen?!
    :D

du hast die gute übersicht vergessen und das man nicht-oder kaum-abgeschleppt werden kann :twisted:

• Zitat

Original von walter_s

Du kannst ja auch mit nem Schweißgerät umgehen........ schön, aber Rostlaube.

ich hab mal schlosser gelernt-von daher kann ich auch schweissen-und aus genau dem grund,weil ich weis was das für ein mist ist überlege ich mir das 10 mal mir das anzutun bei einem auto.

einen 968 performancetechnisch mit so nem alteisen zu vergleichen... :roll:

10mille muss ich locker machen für nen guten 68er und daher muss ich eh noch nen büschen sparen :cry: :cry: :cry:

• Den alten 928 finde ich richtig klasse! :thumbup:
    Hab auch schon überlegt ob das nicht was schönes wäre für mich. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen schönen Youngtimer zuzulegen. Spätestens seitdem die Creme21 Rallye in Osnabrück war, bin ich infiziert. :D
    Aber die alten 928 sollen auch ganz schöne Bastelbuden sein. An den V8 kommt man nur ran wenn man sich vorher etliche Gelenke bricht, oder das halbe Auto zerlegt. :? Entweder man hat selber Ahnung, oder es ist ein Riesen Geldgrab.
    Daher bin ich wieder auf dem Trip mir einen alten R107 SL zu holen. Die Dinger finde ich einfach genial.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Dieser SL ging mir als Youngtimer auch schon durch den Kopf. Finanziell könnte sich das vielleicht sogar lohnen, wenn man sich die Preise der Pagode anschaut. So richtig durchringen kann ich mich allerdings nicht. Würde ja doch die meiste Zeit rumstehen. Fahre sowieso schon zu wenig zum Spaß in der Gegend rum.

• Zitat

Original von TJ
    Den alten 928 finde ich richtig klasse! :thumbup:
    Hab auch schon überlegt ob das nicht was schönes wäre für mich. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen schönen Youngtimer zuzulegen. Spätestens seitdem die Creme21 Rallye in Osnabrück war, bin ich infiziert. :D
    Aber die alten 928 sollen auch ganz schöne Bastelbuden sein. An den V8 kommt man nur ran wenn man sich vorher etliche Gelenke bricht, oder das halbe Auto zerlegt. :? Entweder man hat selber Ahnung, oder es ist ein Riesen Geldgrab.
    Daher bin ich wieder auf dem Trip mir einen alten R107 SL zu holen. Die Dinger finde ich einfach genial.

Moin,

den R 107 hat mein Bekannter gehabt, sehr schönes Teil, aaaber der Verbrauch 8o
    Und das Stoffdach gibt bei längeren Regenfahrten die Nässe nach innen weiter.
    Bin mit Ihm mal zum Oldtimer Grang Prix zum R 107 Jahrestreffen gewesen.
    Auf der Bahn säuft der wie Steve nach dem Hausbau :lol:

• Zitat

Original von TJ

:thumbup:8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Oswald
    Auf der Bahn säuft der wie Steve nach dem Hausbau :lol:

bei,nach und während :twisted: :P

bei dem benz denke ich immer an "hart aber herzlich" :lol:

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (31. Juli 2009 um 12:27)

• Das Bild vom SL hab ich mit "Hart aber herzlich" gesucht! :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Nix rot.
    Der hatte genau die Farbe wie auf dem Bild. ;)

Zitat Walter Röhrl