Toslink extra dünn?

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

irgendwer hier hatte Beziehung zu Oehlbach, und viele andere sind in Sachen HiFi ja auch fit.

Ich suche 10m optisches Digitalkabel mit Toslink-Steckern. Für SPDIF-Dignal-Übertragung. Der Markt ist voll von Toslink-Kabeln. Aber ich suche ein qualitativ hochwertiges und gleizeitig sehr dünnes Kabel zur stationären Verlegung. Im PC-Netzwerk-Bereich kenne ich so dünne LWL, die sind so ca. max. 2mm dick.

Wo bekomme ich sowas? Hat jemand nen Tip? Hab schon ne Weile gesucht, aber die hochwertigen Kabel im HiFi-Fachhandel sind meist übelst isoliert und damit dann 5mm und dicker. Das geht nicht. Dünn und gut muss es sein!

HILFE!!! :)

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (29. Juli 2009 um 17:03)

• Juha war derjenige der bei Oehlbach war. Ist er aber nicht mehr.
    Schick ihm doch einfach ne PM. Auskennen wird er sich immer noch. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (29. Juli 2009 um 17:29)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von stocky
    PM Juha

Ah, Juha wars... oki, danke.. :thumbup:

Hab ihm gleich mal ne PN gesendet.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++