Also Leute(Teilnehmer):
QP; PIT; Mojhito; Sunshine; Yankee; ZH-127-129; birgit_k; sven_th; markus_re; kusi; ralf_k; mk_dubai; E-M_S2K; Sandro; ANDY-S2K; sharky; Tom-S2000 (17 gemeldete S2000)
Damit wir genügend Zeit für die
STVO-konforme
Ausfahrt haben, möchte ich folgenden Treffpunkt vorschlagen:
12:00 Uhr Parkplatz Restaurant Rössli bei St. Gallen-Winkeln
Keine Angst, ist leicht zu finden: Autobahn-Ausfahrt St. Gallen-Winkeln; Hauptstrasse Schilder Richtung Herisau folgen; das Restaurant liegt rechterhand in der ersten Steigung der Hauptstrasse nach dem Industriequartier.
Ich bin ab ca. 11:30 dort und es wäre schön, wenn wir ca. 12:30 - 12:45 Uhr losfahren könnten.
Da ich für das Nachtessen ein Restaurant reserviert habe, in dem normalerweise nicht grilliert wird, und bei schlechtem Wetter nur beschränkt Platz ist, muss ich einerseits wissen, wieviele Personen am
Nachtessen am Sa. 13. September 2003 ca. 17:30 über dem Bodensee
teilnehmen.
Andererseits muss ich wissen, ob und was für ein Stück Fleisch vom Grill ich für diejenigen bestellen soll (mit Salat). Im Normalfall hat's auf der Karte einfach verschiedene kalte Speisen (vom Wurst-Käse-Salat, über das Appenzeller-Käseplättli bis zum Moschtbröckli).
Damit die Sache für den Wirt einigermassen überschaubar bleibt, gibt's zwei Fleischvarianten zur Auswahl: Entrecôte oder Steak jeweils mit gemischtem Salat. Selbstverständlich bezahlt jeder selbst, denn die Schweizer Rennleitung will gerade sehr, sehr viel Geld (und vielleicht auch noch weitere Papiere) von mir
Also schickt mir ein Mail mit folgendem Inhalt:
1) Nickname
2) Anzahl Personen
3) Wenn Fleisch vom Grill, entweder Entrecôte oder Steak; (ansonsten einfach etwas von der Karte).
Ich brauche diese Angaben bis spätestens am 7. September!
Die angemeldeten Teilnehmer erhalten das ganze noch per Mail.
CU QP