da ist ja alles vertreten auf der Tour was Rang und Namen hat ...... ich hätte da dann die Supersprint zum Probehöhren
HKS oder Q300 aus der Nähe zum probehören?
-
-
Und nochmal, ich werde leider am Wochenende nicht da sein können
Verreise Anfang nächster Woche und da fehlt mir dann die Zeit für die Vorbereitungen meiner Reise.Aber ich wäre gerne dabei, ihr werdet viel Spaß haben mit den ganzen S-Verrückten
-
schade, so viel unterschiedliche Klänge wirst du wohl nicht so schnell wieder finden ......du hast eindeutig das falsche Reiseziel
-
Portugal
Leider ohne S
-
Zitat
Original von cujo
schade, so viel unterschiedliche Klänge wirst du wohl nicht so schnell wieder finden ......du hast eindeutig das falsche Reiseziel... da hast du recht, wahrscheinlich klingt und dröhnt es am Abend so stark nach, dass da wohl eine Gruppe von Schwerhörigen in der Disko sein wird.
......mmmmuuahhhhhh
-
ich denke deine Anlage wird man unter allen heraushören...wenn ich an das Euromeet zurückdenke brummt mir jetzt noch der Kopp
-
Da kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern. Der eine brüllt vor einem herum, und der andere gelbe kreischt einem von hinten die Ohren zu. Auauauauaua
-
Zitat
Original von TJ
Da kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern. Der eine brüllt vor einem herum, und der andere gelbe kreischt einem von hinten die Ohren zu. Auauauauauagenau.....sooo muss es sein!!!
zu gedröhnt von allen Seiten!!!