• Hi Leute,

war gestern auf einer saugeilen Sivretta Ausfahrt, auf dem Weg zur Passhöhe kamen nur 7 Autos und runterwärts auch nicht mehr.

Man konnte es so richtig krachen lassen und der Belag lud richtig zum Driften in den Kehren ein.

Leider fing die Kupplung an zu stinken beim runterfahren.

Heute war ich kurz auf der A96 unterwegs ich fuhr etwa für 2 km ca 200 KM/H.
    und dann wurde ích wieder langsamer weil der Grenzübergang zu Österreich kam, und da kam dann wieder das stinken von der Kupplung.

Muß ich mit einem wechsel der Kupplung rechnen??
    Wenn sie schon bei 200 KM/H durchrutscht??
    Wenn ja, wieviel kostet mich der Spaß beim Honda Dealer, und soll ich auf jeden Fall eine OEM verbauen lassen??
    Kann ich irgendwie überprüfen ob die Kupplung wirklich im Arsch ist bevor ich auf einmal nicht mehr weiterfahren kann??
    Weil das möchte ich nämlich vermeiden.

Grüße Racing

Einmal editiert, zuletzt von Racing (17. August 2009 um 23:23)

• Beim Euromeet bei der etwas zügigen :lol: Fahrt, hat es bei uns bergab auch gestunken. Das kann aber genausogut die Bremse sein. Die Kupplung stinkt aber auch ziemlich schnell, muss aber erst mal nicht zu sagen haben. Solange die nicht spürbar rutscht würde ich mir wegen dem Gestank keine großen Sorgen machen.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014