- ok- hab eben erst gesehen daß es Peter_b auch schon reingestellt hat....naja, egal
Nochmal Design-Tips
-
-
Birgit, wann fährst du dieses Design???
Würde auch beim malen helfen, ... leider kann ich nicht malen ... aber ich könnte das Model in Position halten!
Oliver -
Hai,
MALEN ?
Höre ich da mein Stichwort ? -
peter_b schrieb am Tue, 26 August 2003 18:18
Hai,
MALEN ?
Höre ich da mein Stichwort ?
...letztes mal hast Du auf ANSTREICHENreagiert...
*äääh,ichmussdannmal* -
venes_c schrieb am Tue, 26 August 2003 18:21 peter_b schrieb am Tue, 26 August 2003 18:18
Hai,
MALEN ?
Höre ich da mein Stichwort ?
...letztes mal hast Du auf ANSTREICHEN reagiert...
*äääh,ichmussdannmal*
Hai,
schön das jetzt nicht PINSELNgesagt hast !
-
Bezweifle, dass Peter AIR-BRUSH beherrscht !!!
Ist das nicht zu filigran ??!!??
(derfmichunnerPetersAuchenemmerblickelasse) -
Hallo zusammen!
Jaja unser Peter der kann das schon. Anbei der erste Entwurf (hat er das nicht schön gemacht?):
Ich hab ihn dann doch nur meine Garageneinfahrt malern lassen . -
@ Nick:
Da lag ich ja goldrichtig mit meiner Vermutung, dass Peter nur das Grobe beherrscht.... -
@ nick,
ich dachte, dass wäre auch von Peter :
.
Roter S2k mit grünem Interieur. -
Nee, neeeee, auf gar keinen Fall.... passt überhaupt nicht zu ihm..... viel zu ausdefiniert und zu filigran !!! -
Hai,
sorry Thomas, aber ich hatte die Jeans gemacht:
Hier noch ein Frühwerk, damals noch unter dem Pseudonym M.C.E., von wegen grobe Sachen: -
Hee Peter, ist das Tina ??? -
Hi Peter,
mit der aufgePINSELten Jeans bist Du eindeutig in der -
Aber wie so oft geht dem Handwerker bei seinem Werk
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Diashows/Formel1/Grid_20Girls/grid__girls__jordan/jordan_20girls_2007_20bil,property=original.jpg]
irgendwann die Farbe aus!
[Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Diashows/Formel1/Grid_20Girls/grid__girls__jordan/jordan_20girls_2028_20bil,property=original.jpg] -
...määäächtig gelungener Skorpion.
Hmmm komisch, dass die Threads von unseren weiblichen Clubmitgliedern immer so enden... -
oliver_f schrieb am Tue, 26 August 2003 22:40
Aber wie so oft geht dem Handwerker bei seinem Werk
Sorry, der Kunde wollte das so. Habe extra noch mit Eddie drüber gesprochen, aber der wollte Farbe sparen für noch zwei weitere Live-Brushes im Racetruck. Wirklich. -
...und ich dachte, Du musstest die Stellen frei lassen, um Dich da -zwecks ruhiger PINSELführung- "abzustützen"...wirklich.
-
Ja die Handwerker! Bloß keine schmutzigen Finger bekommen!
-
...the art of incredible ....!
(....a pro.po schmutzige Finger.....
sorry mannsvolk, aber das juckte mir in den *Fingern*....Uppps!...no more words!) -
Wo hat denn der Esel seine Zunge ???