Spontan-S Treffen in Stuttgart am 06.oder 07.09.2003

• @ Micha

Quote:

Ich hatte dich schon gesehen, hatte aber wie gesagt eine junge (seeehr seeeehr nette !!! ) Dame dabei

Vanessa? Rolling Eyes
    Wie nett? Laughing

Einmal editiert, zuletzt von Timo (27. August 2003 um 09:57)

• Micha B schrieb am Wed, 27 August 2003 09:57

@TimoDe: ts ts, wer wird denn hier Namen nennen Very Happy ,sie liest doch mit ***rot-werd-und-nächstes-Mal-kein-Wort-raus-bring"*** Embarassed

Ach das macht doch nix! Very Happy

Sie soll sich mal schleunigst hier anmelden! Twisted Evil

• TimoDe schrieb am Wed, 27 August 2003 09:59

Micha B schrieb am Wed, 27 August 2003 09:57

@TimoDe: ts ts, wer wird denn hier Namen nennen Very Happy ,sie liest doch mit ***rot-werd-und-nächstes-Mal-kein-Wort-raus-bring"*** Embarassed

Ach das macht doch nix! Very Happy

Sie soll sich mal schleunigst hier anmelden! Twisted Evil

Das hat sie sich gestern wohl anders überlegt ... Twisted Evil war ja keiner da den sie kennenlernen konnte ... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

• Quote:

Mann, ey, ich kann doch am Samstag nicht Confused
    Nächsten Samstag, 06.09.03, nicht zu vergessen !!!

Hab ja auch nicht von dir geredet! Hab dabei eher an Vanessa gedacht Twisted Evil (kleiner Scherz)

Ob ich am 06-09 kann, weiß ich noch net! Rolling Eyes

• Quote:

Willst mich wohl ärgern, hä ? Twisted Evil

Nöö Rolling Eyes

Quote:

Das lassen wir doch lieber sie entscheiden, oder ? Laughing

Genau frag sie mal! Very Happy

Quote:

Wäre schade, wenn es bei dir nicht klappen würde... Sad andererseits Rolling Eyes (siehe oben Twisted Evil )

Ich geb mein Bestes Very Happy

Also da wären bis jetzt für DIESEN SAMSTAG:
    - Giampi
    - Speedy
    - Ich
    und Vanessa? Rolling EyesTwisted Evil
    Wer will noch?

@ Oliver
    ich denk es wird 2 Treffen geben diesen und nächsten Samstag bzw Sonntag

Einmal editiert, zuletzt von Timo (27. August 2003 um 10:30)

• Hallo Jungs,

ist ja witzig, hier mitzulesen.

Seid mir nicht böse, aber es ist bescheuert sich im Suite zu treffen, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat. Dort kann man nicht mal ordentlich parken, geschweige denn anhalten. Von sich an einer Stelle vor dem Suite treffen kann auch keine Rede sein, bei den Menschenmassen, die davor rumlungern.

Fürs kommende Treffen, schlage ich deshalb einen Biergarten (oder ähnliches) vor, der einen Parkplatz hat. Auch ein Treffen an irgendeinem Parkplatz macht überhaupt keinen Sinn.

Was ist, wenn irgendjemand zu spät kommt? Wollen die anderen auf Ihn warten? Oder ist der dann nicht mehr dabei, weil die anderen schon fahren. Bei 'ner Lokation mit Parkplatz kann ist es für den zuspätkommer auch kein Beinbruch, da alle sowieso dort sind.

Ich glaube, so ein kleines Treffen zu organisieren ist nicht ganz so schwer.

Habt Ihr eigentlich Handys? Wieso habt Ihr die Nummern vorher nicht ausgetauscht?

• Quote:

Ist alles nur Spaß !!!! Wirklich !!!! Gell timo und giampi ? Nur Spaß oder ? LaughingLaughingLaughing

Jaa, alles nur Spass! Rolling Eyes

@ Venes
    Stimmt schon ein kleines Treffen ist wirklich kein Problem hinzubekommen! Ich denk das schwierigste ist einfach einen gemeinsamen Termin zu finden, der Rest erledigt sich von alleine!

Einmal editiert, zuletzt von Timo (27. August 2003 um 10:43)