Du zu schnell? Mit nem Polo??? Was hat der? Nen Ferrari Motor??? Meine Güte : jetzt muß man sich schon vor Polos in Acht nehmen!
Und noch ein Spontanes Treffen in Göppingen. Hallo Alle Göppinger, Esslinger, Stuttgarter
-
-
hä hä hä
deiner ist optisch absolut top jetzt fehlt nur noch das Kühlergitter vorne rein
mfg andy -
Danke! Mir würden da aber noch ein paar andere Sachen einfallen. Wie sieht deiner eigentlich aus? Falls ich mal an dir vorbeifahr kriegst du nämlich meinen Spezialgruß!
Grüßle
Me -
JO JO
was brauchst denn
bei s2000 teilen nicht verzagen einfach andy fragen
meiner ist auch schwarz - tiefer - Scheinwerferblenden - laut - natürlich Kühlergitter ( wird von mir produziert )
Kennzeichen GP-A 9001 ich hab leider keine so schönen felgen.
wo treibst du dich so in gp rum ? bist du direkt aus gp ?
Andy -
So, so, gibt's dann da S2000-Freundschaftspreise?
Scheinwerferblenden hab ich versucht beim FHS Tuning zu kriegen, aber der hat's nicht für nötig gehalten sich umzusehen.
In GP bin ich eigentlich selten. Eher Kirchheim und S. Ich komm aus DER Metropole im Schwabenländle ! Mit der modernsten Feng Shui Raststätte... -
scheinwerferblenden gibts in schwarz bei mir für 0€
modernsten Feng Shui Raststätte... ?????
HÄ wie wo was
andy -
Also wenn du am Sonntag nach S kommst, kannst du mir die ja mal zeigen.
Sag bloß du kennst die nicht?!!! Raststätte Gruibingen! Außerdem hab ich doch gesagt : DIE Metropole schlechthin... -
die Metropole ist doch rechberghausen und da kommst du definitiv nicht her !!
andy -
Ha wenigschtens komm i net aus Heiningen
-
wie kommst jetzt auf heiningen ??????????????
andy -
Also als ich noch in der Schule war, haben sich alle Rechberghausner und Heininger bekriegt. Bin wohl nicht mehr ganz up to date. Is ja auch egal.
Kommst du denn eigentlich am Sonntag? Und um wieviel Uhr ist am Sa das Treffen in GP? -
ne leider kann ich am Sonntag nicht bin im urlaub das treffen ist um 18 Uhr an der Hohenstaufen Halle danach hab ich ein Tisch in der Alten Stadion in Rechberghausen reserviert
ich blicks immer noch nicht bist du aus heiningen ??? -
Sorry, daß ich dich so verwirrt hab! Nee, bin aus Gruibingen.
Also vielleicht guck ich am Sa mal bei der Hohenstaufen Halle vorbei. Da muß ich aber vorher noch mein Auto waschen
Dann mach ich mich mal ans Werk!
Grüßle -
stop stop mein bitte auch mit den schwarzen s ist das immer so ein Zirkus
warum bist du eigentlich unsichtbar auf dem Bord unterwegs??
mfg andy -
Ich hab ja da so meine Spezialtricks...danach kannst du dich in deinem Schätzchen spiegeln!
Weiß nicht wieso ich unsichtbar bin. Hab ich beim registrieren wohl so eingestellt.
Wieso eigentlich 0€ für die Blenden? -
Hi SUPERBABE
,
das kannst du über dein Profiel einstellen
Oliver -
ha die Blenden !
das ist so die wo es zu kaufen gibt kosten so um die 70€ sind im Prinzip ganz billige Teer Folien ich mach die Dinger aus schwarzer tarn Folie mit der werden bei uns Prototypen getarnt und sie da der gleiche Effekt und ist um sonst
mfg andy -
@ Oliver : Danke schön. Aber ich glaub ich bleib doch lieber versteckt...
@ Andy : Ach so. Ich hab immer gedacht das sind Kunststoffteile. Wieder was dazugelernt.
Grüßle -
So viele Versteckte gibt es hier nicht, also wissen wir eh wer es ist!
Oliver -
Na du bist ja ganz ein Schlauer was Aber sag's bloß nicht weiter!