Hai,
neues Spiel neues Glück. Auf Grund der erhöhten Nachfrage.
Warning - Aufkleber Serie I - 2. Auflage
-
-
Ich hab mal für 3 gevotet?
Was ist denn die Serie II ?? -
Ich will und werde auch bestellen!
Aber was heißt "positiv" und "negativ"??
Alexander -
Kannst Du evtl. noch mal Vergleichsbilder posten?
Mit negativ ist doch sicher gespiegelt gemeint, also für die Scheibe, oder?
Ich hätte nämlich schon interesse, wenn ich mir die noch mal genau anschauen könnte. Sonst vielleicht Bild per Mail? -
-
Danke Oliver
-
-
@ peter_b: PM habe ich an dich gesandt, mit Postadresse.
Weiß jemand was Neues zu den Aufklebern von peter_b? Ich würde gerne die Serie II haben, nehme aber auch Serie I. Und zwar zweimal negativ, zweimal positiv.
Lieferzeit ist mir wurscht, Frühjahr 2004 sollte es aber sein....
Alexander *aufdieaufkleberfreu* -
Wie sieht der Kleber aus?
So?
Unterschied zweischen Serie 1 und Serie 2 ?? -
Hai,
das Problem ist, daß der Aufkleber ausm Web gesaugt wurde und von der Qualität nicht 100%ig gut ist.
Man müßte das Ding prinzipiell einmal neu shoppen. Aber bitte in höchster Auflösung. Stelle gerne Rohmaterial zur Verfügung. -
In welchem Format brauchst du die Datei für die Produktion des Aufklebers? Ich frag mal bei uns in der Grafik, ob sich dafür jemand findet. Ich kann aber nichts versprechen!
Den BH könnte man irgendwie schöner machen....
Alexander -
Hai,
das original hat gerade mal 48 kB. Das Hauptproblem ist, daß die Farben keine " reine " Farben sind, d.h. der Thermoscanner versucht das Gelb etwas dunkler zu machen, in dem er verinzelt dunkle Punkte rastert. Ebenso beim weiß.
Man müßte eigentlich nur hochzoomen, Kanten nachziehen, Farben bereinigen und vielleicht den BH etwas schöner machen, aber das wäre schon Bonus.
ein Versuch von mir: -
-
Hi,
sorry, dass ich solang nichts geschrieben hab. Die Grafik hat ziemlich viel zu tun bei uns derzeit. Ich hab da einen bestimmten Kollegen im Visier, der ist aber arg beschäftigt.
Ich bleibe aber dran und denke, dass ich nächste Woche was sagen kann.
Alexander -
Und Alexander, was macht die Grafikabteilung???