neuer Record für den Ring!!

• ist aber uralt :nod: :thumbdown:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Krasses Teil, aber für mich irgendwie nachvollziehbar, dass Sport Auto den nicht für ihre Trophäe für den schnellsten straßenzugelassenen Wagen akzeptiert. Ist schwer da eine Grenze zu ziehen, aber das Ding ist für mich auf jeden Fall drüber. Eher Rennwagen als Straßenauto.

• Über dem Gumpert kann man sich bestimmt auch streiten. Ich könnte den noch als Sport- und nicht Rennwagen akzeptieren. Ich wüsste aber auch nicht so richtig, wie man die Grenze definieren soll.

• Zitat

Original von MB 23
    Krasses Teil, aber für mich irgendwie nachvollziehbar, dass Sport Auto den nicht für ihre Trophäe für den schnellsten straßenzugelassenen Wagen akzeptiert. Ist schwer da eine Grenze zu ziehen, aber das Ding ist für mich auf jeden Fall drüber. Eher Rennwagen als Straßenauto.

..sowas ist Strassenzugelassen?!
    Naja, der hat bestimmt für jede Schraube ne Einzelabnahme :twisted:

Redet man bei solchen Bestenlisten nicht auch von Strassenzugelassenen Serienwagen, das heisst ein Auto das auch öfter als xxx mal verkauft wurde? Womit man gewisse Exoten ausschliessen kann.

...Ermessen Sie nach eigenem Verfahren...

• Zitat

Original von MB 23
    Krasses Teil, aber für mich irgendwie nachvollziehbar, dass Sport Auto den nicht für ihre Trophäe für den schnellsten straßenzugelassenen Wagen akzeptiert. Ist schwer da eine Grenze zu ziehen, aber das Ding ist für mich auf jeden Fall drüber. Eher Rennwagen als Straßenauto.

sehe ich auch so

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44