Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang isser jetzt wohl offensichtlich vorbei. Sommer, machet jut!
Ist zwar jedes Jahr zu kurz, aber insgesamt war's dieses Jahr doch ganz akzeptabel!
Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang isser jetzt wohl offensichtlich vorbei. Sommer, machet jut!
Ist zwar jedes Jahr zu kurz, aber insgesamt war's dieses Jahr doch ganz akzeptabel!
...absolute Zustimmung!!! Das war ein wahnsinnig gutes Jahr mit dem S !!! Ich bin "daily driver" und habe keine Ahnung, wann ich zuletzt mit geschlossenem Dach gefahren bin. Heute ging's nicht mehr anders, weil ich zu nass geworden wäre. Ich kam vonne Maloche und hatte 'nen Anzug an.
Maggo, Deine Meldung kam genau auf den Punkt
Aber sehen wir's mal positiv: Regenzeit ist Driftzeit, ob Du's willst oder nicht
Trotz stürmischem Wind und starker Bewölkung bin ich nach der Arbeit noch offen zum Badesee und zurück gekommen. Wenige Kilometer von zu Hause dann Regentropfen auf der Scheibe und gerade noch rechtzeitig in die Tiefgarage gefahren. Die nächsten Tage ist feuchtes und vor allem kühleres Wetter angesagt. Und am Sonntag dann trotz Besserung Höchsttemperatur 21°. Also hatte ich genau auch diese "heut geht der Sommer zu ende"-Stimmung.
Mein Z4 will von Sommerende scheinbar noch nichts wissen. Seit Montag geht das Verdeck nicht mehr zu
Bei uns wars ab Di eher scheisse. Aber ab morgen solls wieder schön werden!
Bei uns bäumt sich der Sommer nächste Woche nochmal auf!
....und mein S kriegt morgen und übermorgen noch ein paar Pässe unter die Reifen :D,
aber stimmt schon, der richtige Sommer ist wohl vorbei.
Ich bekomme langsam schon Panik
Der Oktober rückt immer näher... bald muss ich meine Süsse in den
Winterschlaf schicken
Dann hat mein Leben die nächsten 5 Monate, wohl kaum noch einen
Sinn
Hab am Mittwoch noch ne kleine Ausfahrt gemacht und`s richtig krachen lassen Mann war das Geil!
Muss jetzt noch alles mitnehmen was geht, um den Winter über noch
davon zehren zu können