Saisonabschluss Saar Lor Lux

  • Hallo an alle aus dem Großraum Trier,


    nachdem das Saar Lor Lux Treffen Nr. 2 ja irgendwie im Sande verlaufen ist und ich am Sonntag Andreas (Chibo) getroffen habe habe ich bzw. wir beide beschlossen das Thema zum Saisonabschluss nochmals aufzugreifen.


    Es stand ja eine Tour Richtung Nürburgring im Raum, da allerding's Andy's Diff dort etwas gelitten hat möchte er -verständlicherweise- im moment nicht nochmal unbedingt auf die Nordschleife.


    Daher würde ich vorschlagen, wir machen eine Tour durch die Südeifel, z.B. in der Bitburger Gegend. Dort gibts auch jede Menge schöne Strecken.


    Darüber hinaus würde es sich anbieten, nach der Tour in Bitburg noch ne Runde Go Kart zu fahren.

  • Nordschleife ist ja auch kein Thema, für die die gerne hinwollen und fahren möchten. Wäre dann selbstverständlich auch dabei, würde halt nur nicht selbst auf der NS fahren. Evtl. hab ich bis dahin aber auch schon ein Austausch-Diff drin....mal schauen.


    Die Idee durch die Eifel zu fahren mit anschließender Einkehr in der Bitburger Go-Kartbahn hat mir aber auch schon am Sonntag sehr gut gefallen. Bin schon lang kein Kart mehr gefahren. :thumbup:


    Egal wie, ich bin auf alle Fälle dabei und terminlich flexibel.
    Also, macht mal Terminvorschläge !



    Peda:
    Ich weiß nicht wie du auf Andreas kommst, aber in der wirklichen Welt nennen mich alle Christian :lol:;)

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Auch wenns für mich keinen wirklichen Saisonabschluss gibt (mein S darf auch im Winter raus ;)), bin ich auf jeden Fall gerne wieder dabei!!
    Vielleicht geht die Resonanz ja wieder in die Richtung wie beim letzten mal, das wär schon ganz großes Kino!!!
    Nordschleife ist allerdings nicht so mein Fall....

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

    Einmal editiert, zuletzt von StefanS ()

  • Hi @all Sar/Lor/Luxi´s


    Wenn der Termin passt, komm ich gerne als "Gastfahrer" dazu.
    Planmässig bin ich das nächste Mal am Wo.ende 10.Oktober in eurer Gegend. Vorherige Wochenenden kann es auch klappen, ja nach eurer Resonanz.
    ....oder soll das Ganze noch im Sep stattfinden (wegen Saisonfahrern?) :D ?


    Jedenfalls meinerseits:
    Kart=Ja
    NS=Nein

  • jo wenn ich zeit hab .bin ich dabei .


    ns muss nicht sein .und kart auch nicht . bin ich ja dann schon den ganzen tag kart gefahren .;):D

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Resonanz ist ja anscheinend vorhanden.
    Tour durch die Eifel mit anschließender Einkehr in Bitburg auf der Kart-Bahn würde ich auch bevorzugen.
    Also Jungs....macht mal Terminvorschläge... :nod:

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Zitat

    Original von BB
    Na ein Sonntag mit Sonne!!! 20.09.09; 27.09.09 oder Oktober?!
    bb


    8o Wie, Du hast präzise Wettervorhersagen für die Sonntage am 20. und 27. ;)?
    Ernsthaft: Ist es nach euren Erfahrungen nicht besser an Samstagen zu touren? Dann vermeidet man vielleicht die sprichwörtlichen "Sonntagsfahrer"??


    Ich bevorzuge das Wochenende um den 26./27....

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • ich bin für alles offen, allerdings bin ich ab dem 30.9. auf dem sonnigen Teneriffa :D, daher müssten wir's im September machen.


    Bezüglich Go Kart kann ich gerne die Bahn für uns mieten, sollten uns jetzt nur noch auf einen sonnigen Tag einigen :lol:

  • Zitat

    Original von StefanS
    8o Wie, Du hast präzise Wettervorhersagen für die Sonntage am 20. und 27. ;)?
    Ernsthaft: Ist es nach euren Erfahrungen nicht besser an Samstagen zu touren? Dann vermeidet man vielleicht die sprichwörtlichen "Sonntagsfahrer"??


    Ich bevorzuge das Wochenende um den 26./27....


    Am 26ten bin ich auf der IAA, ich würde dann mal sagen wir legen uns auf den 27ten fest! :D


    Hat schon jemand eine Route erarbeitet?

  • hai


    aus erfahrung kann ich sagen das samstags nicht soviel los ist auf den strassen .
    daher wäre ich wieder für einen samstag .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ich werde voraussichtlich meinen S Ende September abmelden.
    Wär super, wenn wir das Treffen dann noch diesen Monat auf die Beine kriegen.


    Mögliche Termine wären dann:


    12. / 13.09
    19. / 20.09
    26. / 27.09


    Nächstes Wochenende ist vielleicht schon ein wenig kurzfristig.
    Wie wäre es mit Samstag, 19.09 oder Sonntag 20.09 ?

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown