so nun einmal neu eröffnet, da der urspr. doch vom eigentlichen Ziel der Ausfahrt/Treffen am 31.08. (ja der Tag nach dem Video und Grillabend wo ich nich kann ).
Die Wetteraussichten sind ja nicht so doll (10-17 Grad, Regenwahrsch. 43% - igitt).
Wollen wir einfach ein Treffpunkt z.B. Alex 1300 ausmachen und dann mal sehen wie das Wetter wird, oder absagen, oder ??????
fragender Gruss
Dirk(Postauto)
<abschweif an>
ätsch: ab 5.09. haue ich mal ab und zeige dem Wetter die Rücklichter! Kurs über PassThurn (?), Grossglockner und Plöcken Richtung Kroatien (ich weiss ist ein Umweg, aber dafür mag mein Auto diesen lieber) - wünscht uns trotzdem gutes Wetter BITTE
<abschweif aus>
nochmal: Hannover 31.08.2003
-
-
Hi Dirk,
ich muß am Sonntag erst zu einem Geburtstag von einer Arbeitskollegin, die wird 30 und macht nen Frühstück bei sich!
Und danach muß ich nach Wob wegen dem Golf von Dani, da muß am Kotflügel gewerkelt werden, weil der Golf von Dani doch bald wieder weg kommt!
Also ich kann nicht sorry!
Gruß Marius -
Geburtstag von einer Arbeitskollegin
ist genehmigt!!! KollegINNEN sind immer zu unterstützen! Hoffe Du gehst erst zum Frühstück hin - und bleibst nicht zum Frühstück!!
nach Wob wegen dem Golfdas kann doch kein Grund sein!!!!!!!
Naja es sei Dir verziehen, aber eine Tour in 2003 muss doch noch drin sein?
äh sonst keiner da??? frank kommt Samstag aus dem Urlaub und wird am Sonntag sich auch zeigen wollen...
gruss
Dirk -
hallo dirk,
ich würde ja kommen - aber bei dem wetter !!???
Außerdem ist die resonanz nicht besonders gross -
liegt wohl an dem treffen was wir am samstag vorhaben -
schade das ihr da nicht mitkommen könnt.
schaue sonntag früh nochmal ins forum und aus dem
fenster - ansonsten schönen urlaub !! -
Ich fahre zum Frühstück!!! Du Spaßvogel!!!