IAA 2009: some snapshots

• Hast du dir die Einladung bei Ferrari FFM geholt für Ferrari? Ich vergesse es immer wieder. Erzähl bitte wie du die Einladung bekamst, fürs nächste mal ;) Danke!

Habe mich übrigens in die Lotus Elise CR reingesetzt. Super Preis , 33000 Euro Neu für ein richtig konsequentes Sportauto. Das Auto hat mir gefallen, hab mich richtig wohl gefühlt, umgeben von nichts und kein Komfort :)

• Zitat

Original von S2H
    ....

Habe mich übrigens in die Lotus Elise CR reingesetzt. Super Preis , 33000 Euro Neu für ein richtig konsequentes Sportauto. Das Auto hat mir gefallen, hab mich richtig wohl gefühlt, umgeben von nichts und kein Komfort :)

:thumbup:

mach mal ne Probefahrt - Fahren ist noch deutlich besser als nur drinsitzen...

8)

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

• Der Interieur von Ferrari hat sich mal richtig geändert und richtig schön ist der dazu noch geworden finde ich, obwohl den Interieur da eher zu nem Lambo Reventon passen würde , viele Ecken ;):thumbup:

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• @ Chouca

Ich hoffe noch dieses Jahr eine Fahrt mit dem Auto zu machen, solange das Wetter mitspielt. Ich habe die Kontaktdaten mit dem Verkäufer ausgetauscht und einen Lotus Schlüsselanhänger samt Prospekten zugeschickt bekommen. Ich kanns kaum abwarten das Auto zu fahren. :nod:

@ Thomas

So kann man es natürlich auch machen :thumbup:

• naja... :roll:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009