Studie: Junge Männer sind schlechteste Autofahrer

• ANDY-S2K schrieb am Fri, 29 August 2003 11:33

Die könnten statistisch gesehen Recht haben.
    Wobei solche Statistiken immer Betrachtungsabhängig sind.

CoolCoolCool

ich sach nur - traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast Wink

• ANDY-S2K schrieb am Fri, 29 August 2003 13:11

@ Sven:

Die gabs noch nicht mal in der Schule.

Die gibts vielleicht im Himmel, aber das ist ne Glaubensfrage !!

CoolCoolCool

..ich persönlich halte das so: Der Himmel besteht aus Physik und Chemie, die Erde besteht aus Physik und Chemie, ich bestehe aus Physik und Chemie! LaughingLaughingLaughing

• Die Betonung liegt ja wohl, bei dem Bericht, das sie 1000 Leute gefragt haben, was sie so machen Wink

Ich z.B. fahre auch nicht über 130 Richtgeschwindigkeit Laughing

Das mit dem Tel. deckt sich auch nicht mit meinen Beobachtungen, da geht es locker 70 zu 30 an die Frauen, Erst gestern habe ich wieder eine im Rücksiegel beobachtet, wie sie locker 5 km Telephoniert, beim Abbiegen NICHT blinkt, und sich standhaft weigert, an den mehrmaligen Möglichkeiten anzuhalten (Seitenstreifen), um weiter zu Tel.
    Ich kenne die frauliche Eigenart, Schäden an den Auto, die durch sie verursacht wurden, einfach zu ignorieren, selbst wenn man direkt dabei war, und sagt, schönen Gruß von der Felge Wink muß das wohl Einbildung gewesen sein.

Vorgestern beim REWE-Markt, hat eine Frau (jung dynamisch) die Box, in der die Einkaufswägen stehen angerammelt, das ich ca. 15m erntfernt, fast einen Herzkasper bekommen hätte. Die Verkäuferin, meinte, das die Box regelmäßig (von Frauen Twisted Evil ) angerammelt wird.

Gestern war ich Zeuge wie eine noch dynamischer Fraue bei ihrem 5er BMW eine Alpina Felge schwer verletzt hat, bei der Einfahrt, in einen Parkplatz, der ca 1.5 mal so groß war, wie die normalen.
    Egal, erst mal das Top wieder richtig hingezogen ,nicht angeschnallt, die Schnalle Twisted Evil (nicht ernst gemeint) , und dann ist klein Pamela (wircklich) los gestöckelt, ohne auch nur einen Blick auf die Felge oder das Auto zu werfen Shocked

• Das mit dem Anfahren von Felgen kommt mir bekannt vor:

Mein prägendes Schockerlebnis hatte ich in Essen. Dort hat eine etwa 30 Jährige Ihren Ferrari eingeparkt. Ein schwarzer (damals aktueller) 355. Und KNRISCH!!!

so richtig ein fettes Eck aus der Felge 'rausgeberochen.... vom Reifen will ich gar nicht reden.....

Und dann stieg eben diese 30 jährige aus.... Parkschein? Was ist das? Felge? War da was?

Sie rauschte einfach - ohne die blöde Kiste noch eines Blickes zu würdigen - ab in die Innenstadt.

AUA!!!!

Andernseits... die Fahrer, die mir bisher zwei Autos geschrottet haben, waren beide Männer....

[Galgenhumor an]

... aber wenigestens richtige Unfälle.. nicht so lästige Bagatellschäden

[Galgenhumor aus]

cuA

• Andoerfler schrieb am Sat, 30 August 2003 10:11

Das mit dem Anfahren von Felgen kommt mir bekannt vor:

Mein prägendes Schockerlebnis hatte ich in Essen. Dort hat eine etwa 30 Jährige Ihren Ferrari eingeparkt. Ein schwarzer (damals aktueller) 355. Und KNRISCH!!!so richtig ein fettes Eck aus der Felge 'rausgeberochen.... vom Reifen will ich gar nicht reden.....

Und dann stieg eben diese 30 jährige aus.... Parkschein? Was ist das? Felge? War da was?

Sie rauschte einfach - ohne die blöde Kiste noch eines Blickes zu würdigen - ab in die Innenstadt.

AUA!!!!

Andernseits... die Fahrer, die mir bisher zwei Autos geschrottet haben, waren beide Männer....

[Galgenhumor an]

... aber wenigestens richtige Unfälle.. nicht so lästige Bagatellschäden

[Galgenhumor aus]

cuA

Aber DER Bagatellschaden, war ja auch fast so teuer wie dein Totalschaden TwistedTwisted