Kunststoff heckscheibe

  • HI leute meine kunstoffheckscheibe ist vor ein paar tagen gerissen jetzt wollt ich fragen ob das von euch jemand mal hatte und was es kostet die zu wechseln oder ob ich das über die teilkasko machen lassen kann habe dort 300euro selbstbeteiligung oder bezahlt das nur die vollkasko?? wär froh über ne antwort von euch mit dem klebeband auf der scheibe sieht bescheiden aus ;-(


    gruß mario

  • Hi


    die Kunststoffheckscheibe zählt als Glasscheibe kannst über deine TK machen lassen.


    Soll wohl recht aufwendig sein weiß nicht ob sich das mit deiner SB von 300 lohnt.


    Frag am besten mal beim HH nach was die haben wollen.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • ja wollte nächste woche eh zu honda fahren und nachfragen was es kostet kann mir denken das es teurer wär deswegen wär es gut wenn es mit der selbstbeteiligung gehen würde mit teilkasko muss auch mal bei der da direkt anrufen ob die glasschaden übernehmen... :cry:

  • Hi, Mario


    Habe selbst die Kunststoffscheibe. Bei Bedienung bei Kälte kann die reissen oder im Knick blind werden.


    Das Ganze ist aber nicht sehr dramatisch, da Du bei vielen Autosattlern die Folie für relativ wenig Geld durch neue ersetzen kannst.
    Frag doch einfach mal bei Dir in der Gegend.


    (Ich hatte für mein Vorgängerfahrzeug 205 CTI angefragt und 150 € genannt bekommen.)


    Schreib mal, was rausgekommen ist.


    Chili-P.