NÜrburgring Dieses We??????vln

• Hey wollte vieleicht fr gegen mittag oder sa gegen mittag zum Nürburgring fahren.

Wetter soll stabil bei 12grad mit sonne liegen.Könnten die letzten schönen Tage für den Ring sein.

Ist sonst jemand von euch da oder hat lust hin zufahren ??

Veranstaltung
    Samstag, 31.10.09 VLN BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft - Lauf 10, 31.10.2009
    (Sprintstrecke/Nordschleife)

Gruss Patrik

Einfach PM an mich direkt oder hier reinposten;)

• mh, vorhersage für den ring am samstag: bewölkt, 10°C (gefühlt wie 9°C)...............bbbbbrrrrrrrrrrrrrrr

mal sehen 8)

Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

• Ja gut ihr weicheier ;)))) Könnt ja euer dach zulassen wenns euch zu kalt ist......

Ja mal schauen weiss es ja auch noch nicht 100% aber wollte entweder fr oder sa noch mal schön fahren;)

Nur in der stadt rum fahren mag mein s nicht der braucht auslauf auf der landstrasse.

• käme wenn am Samstag hoch, habe aber bis 13Uhr Schule...muss dann mal schauen, ob ichs noch schaffe!

@ S2000 Bonn: Schick mir bitte mal deine Handynummer per PN, melde mich dann bei dir!

Gruß
    Tom

• Zitat

Original von S2000 Bonn
    Also werd Samstag auf jeden fall so gegen 11.30 am Ring sein.Mal schauen vielleicht als erstes Brünchen;)

Hoffe mal bin nicht der einzige S ;(

Hey :roll: fahren um 10.00 Uhr los zum RING Du Alkoholiker :lol:

11.00 Uhr treffen am Brünchen

Gruss Biggy & Robby & Bernd

• super wetter..............nette gesellschaft..................n paar S am start..............:thumbup:

SCHEEEEEE WAR`S :nod:

gell biggy..............gell robby.................:]

achja............die fahrt zu und vom ring war natürlich auch scheeeee 8)

Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

• vielleicht..............
    vielleicht..............
    vielleicht..............
    vielleicht..............
    vielleicht..............
    vielleicht..............
    vielleicht..............
    vielleicht..............
    vielleicht..............
    vielleicht..............
    vielleicht..............
    vielleicht..............
    vielleicht..............
    vielleicht..............
    vielleicht..............
    vielleicht..............