Groupbuy GReddy Spectrum Elite Dual Exhaust

• Hi,

also wie hier schon mal diskutiert:
    GReddy Spectrum Elite Dual Exhaust - S2000 AP1/2

Hier noch ein paar Bilder und Soundfiles:
    http://www.gotuning.com/product_info.php?products_id=1009

Wollten vielleicht einige von euch die Anlage die eintragbar scheint haben, werde deswegen mal einen Groupbuy für die Anlage anbieten:

Wenn wir 5 Leute zusammen bekommen würde, könnte ich die Anlage für 1200,00 Eruo exkl. Versand DE anbieten.

Also wer von euch würde eine Anlage kaufen.
    Falls wie keine 5 Leute zusammen bekommen, würde ich noch mal kalkulieren was die Anlage bei weniger als 5 Leuten kostet.
    Also Deadline für die Anmeldung möchte ich den 30.12.09 setzen.

Wenn wir dann die Anlage im Januar bestellen ist Sie rechtzeitig zum März und zum start der neuen Sasion da (Lieferzeit ca. 2 bis 3 Monate)

Also dann mal los! :D

• Hi,

im amerikanischen Forum läuft bei den Leuten aus England gerade ein GB. Vileicht kann man sich da dranhängen.

Also Initiator der Sache bin ich leider raus :cry: da ich mir eine gebrauchte Supersprint gekauft habe. :nod:

• :roll: :roll:

Also wenn sich nicht noch ein paar Leute finden, können wir den Groupbuy auch sterben lassen denn dann kann ich keinen wirklich guten Preis machen!

• Zitat

Original von Snipe
    ob die in CH wohl eintragbar ist? Sind da noch Papiere dabei? :roll:

wo ist das Totlach-smiley?? :lol::lol:
    bei uns eintragbar.....

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Schon sehr nice die Anlage. :nod:

Wie kommst aber auf 1200 Euro? Die kostet dort doch nur 1100 US$. Hast ne Aufschlüsselung?

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Zitat

Original von HH-S2000
    Ebola du darst nicht vergessen der preis 1.100$ sind ca 750€.

das ganze plus versand und plus mwst und zoll.

da kommt man ca. auf den preis :nod:

Du sagst es!

Snipe
    Für die Anlage gibt es keine Papiere mußt du per Einzelabnahme eintragen lassen.

@Patric
    ohne Silencer zu laut wir suchen eine Anlage die ohne Silencer eintragbar sein sollte und da fallen Single anlagen raus!

Also wer ausser Don Cusco und V-Tech wäre denn jetzt noch mir dabei
    Bitte die Liste ergänzen:
    1. V-Tech
    2. Don Cussco
    3....

• Das ist mir klar. :) Nur dann ist es doch der "normale" Preis oder? Bei nem Kurs von 1,40 ca. kann man ja sagen, dass der US$ Preis vor Ort so ca. dem Euro Kurs bei Lieferung entspricht.

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Zitat

Original von Ebola
    Das ist mir klar. :) Nur dann ist es doch der "normale" Preis oder? Bei nem Kurs von 1,40 ca. kann man ja sagen, dass der US$ Preis vor Ort so ca. dem Euro Kurs bei Lieferung entspricht.

Das stimmt so nicht ganz kommt immer auf das Produkt an und die Transportkosten.
    Bei dir wäre das für die Anlage nur 100,00 Euro und das ist definetiv zu wenig.
    Aber ist ja auch egal möchtest du die Anlage nun von mir haben oder möchtest du die Anlage selber bestellen?

• Wir reden aneinander vorbei :D Hast Recht - egal :nod:

Ich überleg mir das noch. 30.12. haste ja ausgelobt. Alternative für mich wäre die Supersprint. Wobei ich die hier irgendwie besser finde 8)

01ér *crashed*

02ér *sold*

• Gute Idee mit dem Groupbuy.
    Die Anlage klingt in den Videos sehr gut und die Optik stimmt auch.

Bei 5 Abnehmern, wie belaufen sich die Kosten inkl. Lieferung, Einbau und Eintragung?

• Zitat

Original von S2H
    Gute Idee mit dem Groupbuy.
    Die Anlage klingt in den Videos sehr gut und die Optik stimmt auch.

Bei 5 Abnehmern, wie belaufen sich die Kosten inkl. Lieferung, Einbau und Eintragung?

:roll:

Habe ich doch oben geschrieben bei 5 Abnehmern würde die Anlage 1200,00 Euro exkl. Versand kosten.

Versand der Anlage innerhalb DE sollte so ca. 50,00 Euro betragen müßte ich dann noch mal klären.

Die Anlage kann hier in Frankfurt auch eingebaut werden dann würde man sich den Versand sparen allerdings wäre dann noch die Frage wohin mit der OEM Anlage
    Einbau sollte so ca. bei 60,00 Euro liegen.

Was die Eintragung angeht müßte mann erst mal schauen wie laut die Anlage wirklich ist, so wie es aber aussieht sollte die Eintragung kein Problem sein und die würde hier in Frankfurt bei ca. 200,00 Euro liegen da die Anlage eingemessen werden muß!

Ich hoffe ihr habt jetzt alle Infos.