welche Bluetooth FSE einbauen

  • Hallo,
    ich bin neu und haben meinen S2000 erst seit 2 Wochen (aus Polen, dort mit Hardtop als Serienausstattung). Da ich den Wagen viel beruflich nutze, brauche ich eine Freisprecheinrichtung. Was ist zu empfehlen, Honda bietet nach Aussage des Händlers eine eigene FSE mit bluetooth an, genauere Infos konnte er mir nicht geben. Oder doch besser eine Nokia FSE, da habe ich bis dato immer gute Erfahrungen gemacht. Dankbar wäre ich für eine Empfehlung, wo ich ggf. das Adapterkabel für die Radioeinbindung bekomme und wo am besten das Micro zu montieren ist.


    Vorab schonmal besten Dank für Eure Tipps


    hessmapi

  • also ich hab mir ein Radio geholt mit eingebauter Bluetooth FSE. Und zwar das hier:


    Blaupunkt Hamburg MP57



    Das Micro sitzt links oben auf dem Armaturenbrett. Direkt neben der A-Säule quasi. Funktioniert super, sobald das Radio angeht verbindet es sich automatisch mit dem Handy. Abheben und auflegen kann man am Radio und es zeigt die Nummer des Anrufers an. Man kann sogar eine kleine Favoritenliste abspeichern, dann bleibt auch bei ausgehenden Anrufen das Handy in der Hosentasche.

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________