Eben gerade im UK Forum gefunden, wer eine günstige Q300 sucht, ist hier richtig!
Versand bis nach Hause rund 710 Euro. Hat jemand eine Ahnung ob man aus UK auch die ABE bekommt für den TÜV?
Eben gerade im UK Forum gefunden, wer eine günstige Q300 sucht, ist hier richtig!
Versand bis nach Hause rund 710 Euro. Hat jemand eine Ahnung ob man aus UK auch die ABE bekommt für den TÜV?
Welcher Preis ist jetzt der richtige 610,00 Euro oder 710,00 Euro inkl. Versand?
610 Euro kostet die Anlage. Rund 100 euro der Einzelversand.
Also 710,00 Eruo für die Anlage bis zu dir vor die Haustür das ist ein guter Preis!
Ja der Preis ist super, ich möchte die zwar nicht selbst aber ich wollte die Info den Forenmitglieder weitergeben, wer sich für die Q300 interessiert.
Frage:
Da ja N1 und Co unmöglich ist mit TÜV, wie würde es aussehen wenn man sowas installiert: http://www.quantumautosport.co…dfb8f1c6ffa1a52533b9e45d0
da ist im "Notfall" schnell umgeschalten denke bei meinem Auto auch daran , ist auch zu laut für die Rennleitung.. obwohl meine Anlage per Einzelabnahme eingetragen ist.
Möchte mir auch bald einen S2000 zulegen und steh auf Sound, da wäre doch so eine einfache Klappe perfekt wenn man angehalten wird.
Schön ins Handschuhfach in die letzte Ecke..
Oder nimmt die nicht genug weg?
ZitatOriginal von UdoKeller
... ins Handschuhfach ...
Wohin?
Ich war jetzt bei meinem jetzigen Auto
Beim S halt neben die Pedale was weiss ich.
Wie sieht es eigentlich aus mit der ABE für die Q300. Wo bekommt man die her, wenn man diese aus den USA oder UK kauft?
ZitatOriginal von UdoKeller
Ich war jetzt bei meinem jetzigen Auto
Beim S halt neben die Pedale was weiss ich.
Häh? Hab ich was verpasst?
Normalerweise stellt man sich kurz vor.