My new ride - da green monster

  • Ich bin ja bekennender Fan von Asiatinnen (hoffentlich liest meine Frau das hier nicht! ;) ), aber ich muß sagen ich war auch etwas enttäuscht wo ich euch besucht hatte. Du bist einfach immer noch ca. 3000km zu weit westlich. :D

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Ich bin ja bekennender Fan von Asiatinnen (hoffentlich liest meine Frau das hier nicht! ;) ), aber ich muß sagen ich war auch etwas enttäuscht wo ich euch besucht hatte. Du bist einfach immer noch ca. 3000km zu weit westlich. :D


    Wenn wir demnächst ne Philippina als Maid haben bekommst Du Hausverbot :lol:


    Nur so als Vorsichtsmassnahme!


    Soweit das auch entfernt sein mag, hier laufen ein paar hundert tausende von denen rum (ok, die meisten werden in Appartments eingesperrt).



    Andreas

  • :D :D :D


    Vergeßt nicht mich zu informieren. Ich könnte ja auch die Vorstellungsgespräche für eure Maid übernehmen.
    Damit ihr da keinen Streß mit habt. 8)
    Ganz selbstlos.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl


  • Unspektakulär wenns Geradeaus geht ja, aber in den Kurven ist es schon spektakulär wie das Ding hält :thumbup: aber sonst insgesamt sehr nettes Auto ;) viel Spass damit Andreas

  • Zitat

    Original von Filipe
    Unspektakulär wenns Geradeaus geht ja, aber in den Kurven ist es schon spektakulär wie das Ding hält :thumbup: aber sonst insgesamt sehr nettes Auto ;) viel Spass damit Andreas


    Sorry Felipe, da hast Du natuerlich recht. Konnte dies gut in der langgezogenen Rechts von Turn 3 in Sepang feststellen, da latscht Du mit dem Evo schon auf's Gas waehrend die anderen so langsam am Rande des Kammschen durch mangelnden Grip kaempfen. Man zieht foermlich weg von allen nicht AWD Fahrzeugen, amazing!


    Andreas