ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ich denke nach ner Weile gewöhnt man sich an alles, mittlerweile finde ich die Asiatinnen auch wesentlich hübscher als früher, man gewöhnt sich eben dran
Andreas
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ich denke nach ner Weile gewöhnt man sich an alles, mittlerweile finde ich die Asiatinnen auch wesentlich hübscher als früher, man gewöhnt sich eben dran
Andreas
ZitatOriginal von Integra
Du lachst JJ, aber die meisten mit Schlitzaugen hier gehen ja mal gar nicht. Chinesinnen gehören eindeutig zu den hässlichsten Frauen der Welt und davon gibt es noch Milliarden!!!!
Andreas
Ich bin ja bekennender Fan von Asiatinnen (hoffentlich liest meine Frau das hier nicht! ), aber ich muß sagen ich war auch etwas enttäuscht wo ich euch besucht hatte. Du bist einfach immer noch ca. 3000km zu weit westlich.
ZitatOriginal von TJ
Ich bin ja bekennender Fan von Asiatinnen (hoffentlich liest meine Frau das hier nicht! ), aber ich muß sagen ich war auch etwas enttäuscht wo ich euch besucht hatte. Du bist einfach immer noch ca. 3000km zu weit westlich.
Wenn wir demnächst ne Philippina als Maid haben bekommst Du Hausverbot
Nur so als Vorsichtsmassnahme!
Soweit das auch entfernt sein mag, hier laufen ein paar hundert tausende von denen rum (ok, die meisten werden in Appartments eingesperrt).
Andreas
Vergeßt nicht mich zu informieren. Ich könnte ja auch die Vorstellungsgespräche für eure Maid übernehmen.
Damit ihr da keinen Streß mit habt.
Ganz selbstlos.
ZitatOriginal von TJ
Vergeßt nicht mich zu informieren. Ich könnte ja auch die Vorstellungsgespräche für eure Maid übernehmen.
Damit ihr da keinen Streß mit habt.
Ganz selbstlos.
Dann buch schon mal den Flug, Eva fängt nächste Woche damit an!
LOL
Andreas
ZitatAlles anzeigenCiao Felipe,
der Evo X ist absolut unspektakulär, die Beschleunigung ist nicht direkt spürbar wie beim S und mit dem OEM Auspuff fehlt Dir auch die akustische Rückmeldung. Aber eins kann ich Dir versichern, das Ding ist echt schnell, aber das merkt man eben erst an den Rundenzeiten und wenn man auf der Rennstrecke alles verblässt!
Rechtslenken ist kein Problem, Eva hat da manchmal mehr ein Problem aber das liegt sicherlich an Ihrer mangelnden Fahrpraxis (war ja meist im Taxi unterwegs). Man gewöhnt sich schnell dran und beim Gymkhana habe ich dann auch schnell das Ziehen der Handbremse mit Links gelernt. Geht alles, muss man nur üben.
Andreas
Unspektakulär wenns Geradeaus geht ja, aber in den Kurven ist es schon spektakulär wie das Ding hält aber sonst insgesamt sehr nettes Auto viel Spass damit Andreas
ZitatOriginal von Filipe
Unspektakulär wenns Geradeaus geht ja, aber in den Kurven ist es schon spektakulär wie das Ding hält aber sonst insgesamt sehr nettes Auto viel Spass damit Andreas
Sorry Felipe, da hast Du natuerlich recht. Konnte dies gut in der langgezogenen Rechts von Turn 3 in Sepang feststellen, da latscht Du mit dem Evo schon auf's Gas waehrend die anderen so langsam am Rande des Kammschen durch mangelnden Grip kaempfen. Man zieht foermlich weg von allen nicht AWD Fahrzeugen, amazing!
Andreas