RheinMain-Stammtisch 2010

• Sehr feiner Ort :thumbup:
    Überhaupt finde ich die Gegend um die Saalburg herum klasse :nod:

Aaalso:

1. brunoammain
    2. ramonaammain
    3. czajkon (unter Vorbehalt, Wetterabhängig)
    4. S-enna_2000
    5.
    6.
    7.
    8.
    9
    10.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Hallo?
    Wat en hier los?

Nächste Woche Mittwoch wär's wieder soweit und nur 4 Leute bisher?

Ich werde denen spätestens Mittwoch mittag nochmal sagen, wieviele wir nu wirklich werden. Auf 15 kommen wir wohl nicht...

Dabei fängt die Saison doch grad erst an und der ein oder andere könnt schön über den Taunus (Schmittn) anreisen...

• Leider kann ich kommenden Mittwoch (wahrscheinlich) auch nicht.
    Aber ich hab dafür noch 'ne (Fahrgemeinschaftsan-)Frage :): fährt von euch zufällig wer am kommenden Freitag, also den 05. März nach Hannover auf die Cebit???

Viele Grüße,
    Flo

• Okay, dann ruf ich morgen mittag noch mal in der Saalburg an und reduzier auf höchstens 10 Personen.
    Dann wird's ja fast kuschlig!

@Maggo, Flash, Anke, Kerstin: Ihr seid nicht dabei? :cry:

Wir werden dann schön um 16 Uhr Feierabend machen, den S bei der Werkstatt wieder abholen, hoffentlich über die A661 gut Richtung Bad Homburg durchkommen und hoffentlich noch Zeit für nen spontanen Abstecher durch den Taunus haben.

Tisch hab ich übrigens auf "W e l k e r l i n g" reserviert.

• Denkt auch dran:
    Zu der Zeit ist während der Woche die B456 vor der PPR-Kreuzung in Bad Homburg "Stau-dicht".
    Da kommt Ihr genau rein wenn Ihr von der A661 auf die B456 Ri. Usingen/Weilburg fahrt.
    Also u.U. lieber die A5 weiter und durch's "Köpperner Tal" oder über Oberursel "Hohe Mark" und "Sandplacken" und "Schmitten" quasi "von hinten" zur Saalburg.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Huhu Ihr Lieben,

auf mich müsst Ihr die nächsten 3 Monate beim Stammtisch verzichten, da ich jeden Mittwoch abend zukünftig einen privaten Sprachkurs besuchen werde, der startet heute.

Aber Konrad wird mich würdig vertreten ;)

Ausserdem hoffe ich, dass es bald die erste Ausfahrt geben wird und wir uns in dem Rahmen dann alle wiedersehn :nod:

• Wenn Ihr nach dem Stau freie Fahrt bergauf zur Saalburg habt, haltet Euch unbedingt an die im Kreuzungsbereich der Saalburg vorgeschriebenen 80km/h :!:
    Seit kurzem wird das mit fest installierten Blitzern überwacht.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Mädels, hat einer von Euch eine 10A MINI Flachsicherung übrig und könnte mir die mitbringen?

Ganz wichtig: Mini! Die normalen flachen hab ich selber. Ich brauch die kleine die hinten im Alpine sitzt.

Dankööö! :D

• Maggo,
    hast wieder an den Batterie-polen geleckt? :D

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Wieder daheeme! :D

Das war wiedermal ein schöner Abend! Die flambierte Pfanne (wie hieß die nochmal?) war echt lecker. :nod:

Nächster Stammtisch dann wie besprochen in Dernbach? ;)
    Extra für Anika: PETER KOCHT NUDELN

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (3. März 2010 um 23:01)