Hallo! Wollte heute meinen eingewinterten S aufsperren und plkötzlich ging die Alarmanlage an und lies sich nicht mehr ausschalten!! Ich vermute,dass das mit der Batterie zusammenhängt,da sie durch das lange Stehen relativ schwach war!
Bitte um Rat!!!
Bitte um Hilfe!! Alarmanlage defekt!!
-
-
hai
ja lade die batterie mal richtig durch . dann sollte dieses prob beseitigt sein .
ps .hatte ich auch mal .
-
Danke für die flotte Antwort!!
-
Moin,
ganz so einfach könnte es nicht sein, wenn Du einen 2004er/2005er S fährst!
Die hatten ein Problem mit dem Kontakt der Alarmanlage im Kofferraumschloß!
Hast Du den Kofferraum zuerst aufgemacht und dann die Türen?
Dann passiert das von Dir beschriebene Problem nämlich!Honda sollte das bekannt sein und es wurde hier im Forum auch schon mal diskutiert.
Bei meinem 04er ist es damals an der Tanke passiert und ich hatte die Spötter und Lacher auf meiner Seite.
Ab 2006 war dann alles im Lot.
Gruß Wolle
-
Das wurde chon oft hier diskutiert benutzt mal die Suche da gibt es einige Threads wie z.B. denn hier:
-
sag uns mal bescheid ob es nun an der schwachen batterie gelegen hat .
meine alarmanlage im 05 er mod hat noch nie prob gemacht .die muss man manchmal zwingen damit sie loslegt .ich kann bei scharfer anlage schon mal das mittelfach öffnen ohne das sie loslegt .ich vernachläsige das einfach.
-
Also ich habe jetzt die Batterie vollständig geladen und jetzt scheint das Problem behoben zu sein. Ich danke euch für eure Hilfe!!