Nürburgring bald pleite?

  • Tja, wie könnte man es hinbekommen? Ich meine, die werden sicher nicht mehr Leute hinbekommen wenn es immer teurer wird. Alleine nur die Touristenfahrten werden jährlich teurer. Dass da die Leute ausbleiben ist nicht verwunderlich. Und das Ring Werk, die Idee ist super. Aber als wir letztes Jahr da waren, an einem normalen Sonntag glaube ich, das war schon frech. Viele viele Dinge die man sich angucken wollte waren nicht besetzt oder gar schon kaputt. Weiterempfehlen würde ich das nur bedingt.


    Von der ganzen Aufmachung den ganzen Bars etc. finde ich es gut.


    Drücke die Daumen!

  • Hab ich letzte Woche schon im Radio gehört. Klang gar nicht gut. Wollen wir mal hoffen, dass die Besucherzahlen wirklich ausreichen um die Finanzierung zu stemmen. Ehrlicherweise muss man ohne Motorsportbrille aber auch sagen, dass das Projekt seeehr ehrgeizig und (über-?)ambitioniert angepackt wurde.


    Bin gespannt wie es sich entwickelt. Wär jammerschade wenn's den Bach runter ginge. :(

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Alleine nur die Touristenfahrten werden jährlich teurer. Dass da die Leute ausbleiben ist nicht verwunderlich.


    Diese Jahr sogar nicht. Bleibt bei den extrem günstigen 22,- EUR 8o
    Und man kann ja inzwischen (habe ich irgendwie verpasst) ja auch Touri-Like auf die GP-Strecke.

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Und das Ring Werk, die Idee ist super. Aber als wir letztes Jahr da waren, an einem normalen Sonntag glaube ich, das war schon frech. Viele viele Dinge die man sich angucken wollte waren nicht besetzt oder gar schon kaputt. Weiterempfehlen würde ich das nur bedingt.

    Jep, das war wirklich extrem ärgerlich. :x:? Grad mal ein paar Wochen in Betrieb und schon war die Hälfte der ausgestellten Modelle unbrauchbar. Die sollten schleunigst über ihre QA nachdenken und da regelmäßig jemanden durchschicken, der die Exponate checkt und ggf. wartet. :nod: Sonst brauchen sie sich nicht wundern, wenn da bald kein Besucher mehr rein geht.



    Aber hey, dieses Jahr kontrollieren wir die Entwicklung des Ladens. :D Ich hoffe, Ihr habt alle Eure Freikarte noch!
    Und wenn diese dämliche Achterbahn dann immernoch nicht funktioniert, bekommen wir vielleicht sogar auch Freitickets für 2011. :twisted: :twisted: :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von fossi


    Diese Jahr sogar nicht. Bleibt bei den extrem günstigen 22,- EUR 8o
    Und man kann ja inzwischen (habe ich irgendwie verpasst) ja auch Touri-Like auf die GP-Strecke.


    Korrekt.
    Gab es letztes Jahr auch schon. Allerdings war es letztes Jahr nur abends für 2 Stunden wenn ich mich recht erinnere. Dafür aber recht günstig.
    Hab es leider bisher nicht geschafft dort mal teilzunehmen.


    http://www.nuerburgring.de/ft/…x-strecke.html?no_cache=1

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl