Felgen, Lackierung

  • Habe ne Deep Bronze Perleffekt lackierung vom Honda civic auf meinem S..
    was meint ihr würde dieser Lackierung stehen??Schwarz, Bronze oder doch Gold...
    kann mich echt nicht entscheiden..felgen kauft man sich ja nicht oft.. daher muss ich mich gut entscheiden..


    mfg Tolga

  • Hallo Tolga


    Ich denke, dass schwarze Felgen das Auto zu dunkel machen (geht in Richtung camouflage dann), und das goldene Felgen zu sehr *bling bling* sind. Daher würde ich wohl zu bronze tendieren.


    Aber such doch mal gute Felgen in einer schönen bronze Farbe und lass die im Photoshop mal an Deinen S montieren. Dann hast Du einen besseren Eindruck.


    viel Erfolg
    Roboduck

  • Definitiv bronze würde ich sagen.
    Sah auf meinem schwarzen S schon geil aus, aber bei deinem Lack sieht es sicherlich noch besser aus. :nod:




    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Advan Model 5.
    Hab ich behalten. Sind jetzt auf meinem gelben S. :D



    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • Mit die geilsten Felgen hier im Forum, wie ich finde! :nod::thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Genau das selbe habe ich über schwarz und gold auch gedacht nur schöne bronze felgen sind schwer zu finden..die advan 5 sind sehr schön..mir gefallen die oz ultraleggeras aber die giubts nicht in bronze sondern gold..
    sie sollten schon 18'' sein aber natürlich nicht 500 tonnen wiegen;)
    was wiegen die advan denn?weiss das einer..
    die ultraleggera wiegen ja ungefähr 8kilo pro felge..



    LG Tolga

  • Also ich glaube kaum das die OZ nur 8 kg wiegen. Ich hatte da auch mal einen Satz von in der Garage liegen, und ich bin mir recht sicher das die schwerer waren.
    Die Advan wiegen vorne( 7,5x18 ) knapp unter 8 kg, und die hinteren ( 8x18 ) wiegen knapp unter 8,5kg. Was wirklich sehr leicht ist für eine 18" Felge. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von S2kTolgaS2k
    Habe ne Deep Bronze Perleffekt lackierung vom Honda civic auf meinem S..


    :thumbup: Bei mir auf Arbeit steht nen Civic mit dem Lack der sieht echt geil aus.


    Würde auch zu Bronze raten am besten wäre nen Photoshop.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

    Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()