ZitatOriginal von zwergschwein
Hat einer von Euch seine Aufkleber schon ????Wenn nicht, wann kamen die immer so ?
Jou, bist du nun dabei Holger?
Wenn ja, dann gib bescheid, ansonst nehm ich immer noch das DZ
ZitatOriginal von zwergschwein
Hat einer von Euch seine Aufkleber schon ????Wenn nicht, wann kamen die immer so ?
Jou, bist du nun dabei Holger?
Wenn ja, dann gib bescheid, ansonst nehm ich immer noch das DZ
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Die sollen jetzt spätestens nach Ostern kommen! Wie biste jetzt doch dabei Holger?
ich habe ja noch einen Hoffnungsschimmer : Die beschissene Zahlungsmoral
der Leute Ich habe bezahlt und bin auf der Warteliste....
jetzt hilft nur noch Daumendrücken
@ Kai : nimm das Zimmer, ich werde, wenn es doch klappt schon irgendwo ein Zimmer kriegen....
Hat schon jemand seine Eintrittsmarke???
Nö, noch nicht.
Aber Du hast Deine wohl schon, sonst würdest Du doch nicht so hinterhältig fragen, was?
Wenn ich so ne richtig fiese Sau wäre, würde ich fragen ob schon alle 4 Räder haben! Aber zum Glück bin ich das ja nicht!
Nein, bislang kam noch nix. Aber lange kanns ja net mehr dauern ...
Läuuuuuuuuffft!
@Maggo:
So wie's aussieht, werd ich den ersten Nordschleifentermin wohl nochmal mit OEM-Fahrwerk unterwegs sein...
Neee wa? Ach warte doch mal ab. Wird schon noch kommen. Schlimmstenfalls lässt Du es zum Ring schicken und wir bauen es vor Ort ein!
Sacht mal, hat schon einer die Eintrittsmarke??
wenn DSK sie mir nach Istanbul schickt würd ich sie wohl schon haben
Frag morgen nochmal nach, vielleicht hab ich sie ja schon daheim in Baden
wo war eigentlich die Pension? Adresse?
Grüße aus nähe Istanbul
Kai
Kai, wir treffen uns sicherlich wieder irgendwo an diesem Erlebnis-Center und fahren dann gemeinsam zur Ferienwohnung.
Wenn Du willst, kannst Du ja auch Sonntag Vormittag zu mir kommen, dann fahren wir von Frankfurt aus gemeinsam zum Nürburgring.
PS: Schönen Urlaub!!!
Danke Dennis
werde aber eher den kürzeren Weg nehmen.
Urlaub? schön wärs. bin zum schaffen hier. Kalt und neblig ist es auch noch
Dafür ist Sonntag schönes Wetter und 19Grad @home. Dann gehts zum NS training in de Schwarzwald
Ach nee ich bin ja ein Dödel. Wir sind an dem besagten Wochenende gar nicht zu Hause sondern bei Schwiegereltern (in der Nähe von Oberwesel), weil Ramonas Mutter Geburtstag hat.
Aber noch besser, das liegt exakt auf Deinem Weg, Kai.
Also wenn Du mir sagst, wann Du da vorbeigedüst kommst, können wir von dort aus gemeinsam fahren.
Guckstu:
Ei siescher, det mache ma so, dann hol ich dich dort raus.. ääh ab
Fährt noch wer zur NS über diese Route?
det könnt Ihr jenau sooo machen.
Haben wir Ostermontag schon getestet!
Vielleicht komme ich Montag dann mit Stiefvaddi mit dem Octavia zu Besuch, wenn ich Urlaub kriege. Der muß ja auch noch weg...
Hast schon wer die Eintrittsmarke?
Nopp.
Marius, wenn Du so weiter machst, kleben wir Dir Deine Eintrittsmarke auf den Arsch. Und dann darf jeder von uns mal Ein"tritt" nehmen.
ZitatOriginal von brunoammain
Marius, wenn Du so weiter machst, kleben wir Dir Deine Eintrittsmarke auf den Arsch. Und dann darf jeder von uns mal Ein"tritt" nehmen.
ooh geheime Leidenschaften..?