DSK Nordschleife "Hugo Emde freies Fahren" Termin: 26.04.2010

• Zitat

Original von zwergschwein
    Hat einer von Euch seine Aufkleber schon ????

Wenn nicht, wann kamen die immer so ?

Jou, bist du nun dabei Holger?

Wenn ja, dann gib bescheid, ansonst nehm ich immer noch das DZ :)

S2000 fahren... nichts geiler als das :D

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Die sollen jetzt spätestens nach Ostern kommen! Wie biste jetzt doch dabei Holger? :)

ich habe ja noch einen Hoffnungsschimmer : Die beschissene Zahlungsmoral
    der Leute :lol: Ich habe bezahlt und bin auf der Warteliste....

jetzt hilft nur noch Daumendrücken :thumbup:

@ Kai : nimm das Zimmer, ich werde, wenn es doch klappt schon irgendwo ein Zimmer kriegen....

• Nö, noch nicht. :-|

Aber Du hast Deine wohl schon, sonst würdest Du doch nicht so hinterhältig fragen, was? :twisted:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• @Maggo: :twisted: :thumbup:

So wie's aussieht, werd ich den ersten Nordschleifentermin wohl nochmal mit OEM-Fahrwerk unterwegs sein... :roll: :evil:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• wenn DSK sie mir nach Istanbul schickt würd ich sie wohl schon haben :D
    Frag morgen nochmal nach, vielleicht hab ich sie ja schon daheim in Baden :P

wo war eigentlich die Pension? Adresse?

Grüße aus nähe Istanbul
    Kai

• Kai, wir treffen uns sicherlich wieder irgendwo an diesem Erlebnis-Center und fahren dann gemeinsam zur Ferienwohnung.

Wenn Du willst, kannst Du ja auch Sonntag Vormittag zu mir kommen, dann fahren wir von Frankfurt aus gemeinsam zum Nürburgring. :)

PS: Schönen Urlaub!!! 8)

2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain (14. April 2010 um 22:40)

• Danke Dennis :)
    werde aber eher den kürzeren Weg nehmen.

Urlaub? schön wärs. bin zum schaffen hier. Kalt und neblig ist es auch noch :?
    Dafür ist Sonntag schönes Wetter und 19Grad @home. Dann gehts zum NS training in de Schwarzwald :D

• Ach nee ich bin ja ein Dödel. Wir sind an dem besagten Wochenende gar nicht zu Hause sondern bei Schwiegereltern (in der Nähe von Oberwesel), weil Ramonas Mutter Geburtstag hat.

Aber noch besser, das liegt exakt auf Deinem Weg, Kai.
    Also wenn Du mir sagst, wann Du da vorbeigedüst kommst, können wir von dort aus gemeinsam fahren.

Guckstu:

• Offizieller Beitrag

Nopp.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Marius, wenn Du so weiter machst, kleben wir Dir Deine Eintrittsmarke auf den Arsch. Und dann darf jeder von uns mal Ein"tritt" nehmen. :twisted: ;)

• Zitat

Original von brunoammain
    Marius, wenn Du so weiter machst, kleben wir Dir Deine Eintrittsmarke auf den Arsch. Und dann darf jeder von uns mal Ein"tritt" nehmen. :twisted: ;)

8o ooh geheime Leidenschaften..?

:]

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.